1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich hab´s jetzt !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kevin, 10. Oktober 2001.

1. Kevin

Kevin New Member

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Ich hab´s geschafft das OS 10.1 zu bekommen !
    http://www.lawrenceneon.com/Mac.html
    --------------------------------------------------------

Vor ca. 1.5 Wochen bei cyberport bestellt, gestern Abend nochmal höflich nachgefragt und Heute: Zack! Lieferschein per mail bekommen mit dem Zusatz, dass Paket sei schon unterwegs :)))))

Also, Alle die warten, meldet euch.
    ( Das nenne ich Kundenpflege !)

2. SRALPH

SRALPH New Member

suuuuuuuuuuuuuper,wir bekommen von dir dann ausführlichen bericht!
    RALPH

3. charly68

charly68 Gast

doch schon so früh bekommen ..... *fg*

4. Pelix

Pelix New Member

Hm, ich habs auch nicht erwarten können und hab mir in geistiger Umnachtung ne Vollversion gekauft, da Gravis keine Updates mehr hat :-(

5. Kevin

Kevin New Member

Ich will nicht noch weiter in Wunde drücken, aber war das nicht Arsch-teuer ?

6. Kevin

Kevin New Member

Naja, ich hab´s gleich nach dem Erscheinungstermin bei cyberport bestellt, wegen meinem LarmArschigen Mac Händler.

Und jetzt ist es da. Bin grad von der Arbeit wieder da: Und Zack! Bingo *g*

Heute Abend ist der Mac fällig. verdammt freu ich mich.
    Mal was anderes: Kennt Einer den Film Odyssey 2001 ? Wenn ja, dann wisst Ihr ja wie der Sound und das Bild gemeint sind, wenn Ihr auf den Link klickt.

Holldriladioh....

Oder kennt den Einer nicht ?

7. Pelix

Pelix New Member

JA! Verdammt!

8. rehkot

rehkot New Member

Ich hab meins auch schon! :))

9. MILE

MILE New Member

@pelix

Mach dir nichts draus - ich war ebenso blöde, mir vor lauter "Nichtabwartenkönnen" eine Vollversion bei Gravis mitgenommen...! Wie auch zwei andere, die zur gleichen Zeit im Laden waren...du bist also nicht alleine...!! ;+)

Heftig fand ich aber den plötzlichen Preisanstieg: Draußen im Schaufenster eine Box mit OS X, Preisschild sagt "DM 299,-"...als es dann ans Bezahlen ging, verlangt der dann DM 329,- von mir (und den anderen)...!! Auf unsere Rückfragen hieß es dann nur: "Das draußen im Schaufenster ist ja die alte Version, das 10.1 kostet halt jetzt etwas mehr!"

Tja, und obwohl wir uns wohl alle heftig verarscht vorkamen, haben wir die Kohle abgedrückt und waren wohl auch noch irgendwie glücklich, "endlich" 10.1 ergattert zu haben...oh Mann... ;+)

ciao, MILE

10. Kevin

Kevin New Member

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Ich hab´s geschafft das OS 10.1 zu bekommen !
    http://www.lawrenceneon.com/Mac.html
    --------------------------------------------------------

Vor ca. 1.5 Wochen bei cyberport bestellt, gestern Abend nochmal höflich nachgefragt und Heute: Zack! Lieferschein per mail bekommen mit dem Zusatz, dass Paket sei schon unterwegs :)))))

Also, Alle die warten, meldet euch.
    ( Das nenne ich Kundenpflege !)

11. SRALPH

SRALPH New Member

suuuuuuuuuuuuuper,wir bekommen von dir dann ausführlichen bericht!
    RALPH

12. charly68

charly68 Gast

doch schon so früh bekommen ..... *fg*

13. Pelix

Pelix New Member

Hm, ich habs auch nicht erwarten können und hab mir in geistiger Umnachtung ne Vollversion gekauft, da Gravis keine Updates mehr hat :-(

14. Kevin

Kevin New Member

Ich will nicht noch weiter in Wunde drücken, aber war das nicht Arsch-teuer ?

15. Kevin

Kevin New Member

Naja, ich hab´s gleich nach dem Erscheinungstermin bei cyberport bestellt, wegen meinem LarmArschigen Mac Händler.

Und jetzt ist es da. Bin grad von der Arbeit wieder da: Und Zack! Bingo *g*

Heute Abend ist der Mac fällig. verdammt freu ich mich.
    Mal was anderes: Kennt Einer den Film Odyssey 2001 ? Wenn ja, dann wisst Ihr ja wie der Sound und das Bild gemeint sind, wenn Ihr auf den Link klickt.

Holldriladioh....

Oder kennt den Einer nicht ?

16. Pelix

Pelix New Member

JA! Verdammt!

17. rehkot

rehkot New Member

Ich hab meins auch schon! :))

18. MILE

MILE New Member

@pelix

Mach dir nichts draus - ich war ebenso blöde, mir vor lauter "Nichtabwartenkönnen" eine Vollversion bei Gravis mitgenommen...! Wie auch zwei andere, die zur gleichen Zeit im Laden waren...du bist also nicht alleine...!! ;+)

Heftig fand ich aber den plötzlichen Preisanstieg: Draußen im Schaufenster eine Box mit OS X, Preisschild sagt "DM 299,-"...als es dann ans Bezahlen ging, verlangt der dann DM 329,- von mir (und den anderen)...!! Auf unsere Rückfragen hieß es dann nur: "Das draußen im Schaufenster ist ja die alte Version, das 10.1 kostet halt jetzt etwas mehr!"

Tja, und obwohl wir uns wohl alle heftig verarscht vorkamen, haben wir die Kohle abgedrückt und waren wohl auch noch irgendwie glücklich, "endlich" 10.1 ergattert zu haben...oh Mann... ;+)

ciao, MILE

Diese Seite empfehlen