1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich habe verstanden.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 21. Juni 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mir wird nur schwarz vor Augen. Danach baue ich das Bett wieder zusammen und hänge den Betthimmel mit den Psalmen Davids wieder auf. :moust:

2. ihans

ihans New Member

3. 2112

2112 Raucher

Aha, dann ist das also Schwarzarbeit für dich. :sleep:

4. Opa01

Opa01 New Member

Also, ich rechne dann schon immer aus, wann das nächste Quartal zuende geht und wie alt ich dann bin.

Gruß Opi

5. Kate

Kate New Member

Das sind ja hervorragende Ergebnisse in dieser Umfrage! Da sträubt sich ja der Plüsch![​IMG][​IMG]

6. SteSu

SteSu New Member

Ich dachte Du rasierst Dich?:confused: :klimper:

7. Kate

Kate New Member

Ich hab doch keine Glatze... :O

8. ihans

ihans New Member

:moust:

9. SteSu

SteSu New Member

Ach so, dann doch nur die Beine. Verstehe, wegen der Stilettos!:cool:

10. Kate

Kate New Member

Banause. 6cm maximal sind doch keine Stilettos...ich fall doch sonst um. Stilettos sind doch so eher 10cm.[​IMG]

11. SteSu

SteSu New Member

Klaro, 6 cm sind auf jeden Fall zu kurz! Ab 10 cm kommt erst Stimmung auf. :cool:

12. Kate

Kate New Member

Stimmung? Trippeltrippel-Klack-klack.....Rumpel...Aua!
    Neeee, so gibt's keine wahre Unterhaltung oder Stimmung. Aus Erfahrung weiss ich, dass in den orthopädischen Notaufnahmen nix su dringen gibd und gaaans weeenich Schdimmung is. Die Absätze sind da unwesentlich. :nicken:

13. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Wenn du das sagst...

14. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Das ist T Ö D L I C H !

15. turik

turik New Member

Ich weiss nicht was ich *dabei* denke. Vermutlich so etwas wie "Uah, uah, you Jane, me bigverystrongmassa, wumm, wumm, uah, uah."
    Stilettos mit 6 oder 10 cm sind mir dabei allerdings noch nie in den Sinn gekommen. Werde ich mir merken, für den Fall, dass es mal etwas länger dauern soll.
    Den Rest der Vorstellung verpasse ich jedesmal, weil ich sofort einschlafe und zur Seite weggekippt werde.

Se non è vero, e ben trovato.

Diese Seite empfehlen