1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich habe verstanden.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 21. Juni 2005.

1. 2112

2112 Raucher

Deswegen auch immer das Hääää? auf meine Frage ob ich Gut war.
    :cool:

Teil des Gehirns einer Frau beim Orgasmus ausgeschaltet
    Kopenhagen (AP) Im Gehirn einer Frau schalten sich nach neuen Forschungsergebnissen während des Orgasmus die Bereiche für Angst und Sorge ab. Wissenschaftler aus den Niederlanden fanden heraus, dass außerdem während des Höhepunkts das Hirnareal, das für die emotionelle Kontrolle der Frau zuständig ist, teilweise deaktiviert wird. Das passiert jedoch nicht, wenn der Orgasmus vorgetäuscht wird.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wissenschaftler aus dem Schaumburgischen haben herausgefunden, dass bei Männern nach dem Rosado- bzw. Altbiergenuss bestimmte Hirnareale für Stunden - in besonders schweren Fällen auch für Tage! - deaktiviert bleiben. :boese:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Langwierige und aufwändige Eigenversuche ließen mir dieses Phänomen auch beim Pilstrinken nachweisen.

4. 2112

2112 Raucher

«Halt die Klappe. Ich hab' Feierabend»

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du hast mich jetzt unterbrochen... Ich wollte noch hinzufügen "Das passiert jedoch nicht, wenn die Knorpelbewegungen beim Trinken nur vorgetäuscht werden." :pirat:

6. 2112

2112 Raucher

Übrigens, bei unseren Wetterbedingungen
    kann ich nur sagen:
    "Koche im Lichte dieses Glückes".

7. maiden

maiden Lever duat us slav

die Juhnke-Stiftung hat jetzt eine Studie veröffentlicht, wonach bei manchen Männern Hirnareale nach dem Genuß von Alkohol sogar dauerhaft abgeschaltet bleiben.

Darauf trinkt ich jetzt erst mal ein Clausthaler-Radler

8. SteSu

SteSu New Member

Pass auf dabei, dass Du Dich nicht verhebst!:p

9. SteSu

SteSu New Member

Also ich fasse Eure empirischen Ergebnisse wie folgt zusammen:

Der absolute Orgasmus ist nur im komplett besoffenen Zustand möglich! :eek:)

10. SteSu

SteSu New Member

Zudem sollte die Headline hier heissen:

„Ich habe fertig!” :eek:)

11. maiden

den stemm ich mit rechts. Erwähnte ich schon, daß ich im linken Arm seit Wochen eine Sehnenscheidenentzündung habe?

12. donald105

donald105 New Member

Welche ergebnisse hattest du bei vorgetäuschtem pilstrinken?

13. Pahe

Pahe New Member

Vermutlich lediglich verstärkten Speichelfluß wenn das Pils nicht abgeräumt wurde. :nicken:

-schade um das gute Pils.

14. SteSu

SteSu New Member

Na, doch wohl hoffentlich nicht vom ...?:cool:

15. Kate

Kate New Member

Und was tut sich bei Männern beim Höhepunkt im Kopp? Irgendwas? Irgendwas nenneswertes? Bilden sich da Pläne zur Reform der Altersvorsorge? Gedichte? Finanzierungstricks? Bahnbrechende Erfindungen? Der Entschluss auch mal den Müll zur Tonne zubringen? Der Kauf neuer Socken?
    Naaaaaa.........türlich![​IMG]

16. 2112

2112 Raucher

:shake:

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Während sie dabei gedanklich ihren nächsten Schaufensterbummelschuheinkaufswunschzettel subsumiert, rechne ich derweil überschlägig nach, ob die kommenden acht Monatshonorare dafür ausreichen werden. :cool:

18. ihans

ihans New Member

ich denk dann eher über gar nix nach...ausser das ich gleich :sleep: werde...

19. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

panische angst vorm alter :O , sorge um die altersversorgung oder um das
    cabriolet :eek: , dass offen auf der strasse steht,

da es nicht schnell genug gehen konnte. :nicken:

gedichte, bahnbrechende erfindungen und der kauf neuer socken, sowie das müllding können sich aber auch - zumindest nach dieser studie- in frauenköpfen während des orgasmus abspielen :klimper:

20. maiden

ich denk dabei eigentlich immer an die Zeit danach

Diese Seite empfehlen