1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich habe fertig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 13. Dezember 2002.

1. Macowski

Macowski New Member

für heute. :-(
    Nicht nur, daß heute Freitag der 13. ist. Ich war heute mit zwei Bezirksschornsteinfegern verabredet. Zusätzlich bin ich unter einer 10m langen Leiter hergelaufen. Hab ich aber erst später bemerkt, weil diese just an der Stelle außen angelegt war u. nicht zu sehen war.
    Was danach alles an Ungemach passierte, möchte ich lieber nicht hier erzählen.
    Ich leg mich jetzt bis morgen früh ins Bett. *seufz*

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und dann brennt dir das Bettchen ab...

Vergiss es einfach, so das Ungemach dich heimsuchen will, so findet es auch den Weg zu dir.

;)

3. Macowski

Macowski New Member

Ich habe gerade dreimal auf Holz geklopft. Obs was nützt? Auf jeden Fall zu spät.
    Kennst Du noch andere "Hausmittel"?

4. maccie

maccie New Member

5. Macowski

Macowski New Member

Es war heute wirkl. fürchterlich. *schauder*
    Außerdem glaube ich, daß ich MacGhost bin. Ich stehe nicht auf der Postingliste drauf, trotz ehrlich erkämpfter Punkte (1000+).

6. Dr.Schnitzel

Dr.Schnitzel New Member

ich auch nicht, nur weil mein alter ego derfiesefuchs da ma sonnen kleinen vorfall hatte.......komisch

7. honoka

honoka New Member

Mir ist heute "noch" nicht etwas schlimmes passiert!Nur was mich aufregt ist das die Post zu dumm ist mir meine neue Festplatte zu liefern :(

8. shooterko

shooterko New Member

ich weiss nicht, was ihr alle habt!

Ich habe heute Geburtstag, wurde 30, habe einen
    Saitek Cyborg 3D Gold USB Joystick
    von meinen Kollegen geschenkt bekommen,
    von meiner Verlobten einen
    YvesSaintLaurent-Mantel, meine Ebay Auktion wurde per Sofortkauf ersteigert und ich mache gleich Feierabend! Es ist ein schöner Tag!

Herzliche Grüße,
    ShooTerKo

9. honoka

honoka New Member

Herzlichen Glückwunsch!!!*korkenknall*

10. maccie

maccie New Member

herzliche Glückwünsche und ein "HALLO ALTER" zur Aufnahme in den Grufti-Club ;-))

maccie

11. Macowski

Macowski New Member

Ich sattel um: Keine Fuchsjagd, jetzt gibts ne Schnitzeljagd.

12. shooterko

shooterko New Member

Buhu, stimmt ja, 30!
    Welch ein Unglückstag :-(

:)

CU
    ShooTerKo

13. Dr.Schnitzel

Dr.Schnitzel New Member

du meinst das Ü30-forum !

14. Macowski

Macowski New Member

Auch von mir. *dabeiAngstdaßjedenAugenblickzBdasTFTausläuftoderRauchausderTastaturaufsteigt*

15. honoka

honoka New Member

Mit 60 fängt das Leben an!!!Also bist du noch ein junger Hüpfer :)

16. maccie

maccie New Member

Nimm's nicht so schwer, bist ja noch ein BIFI, ich gehöre schon zu den UHUs :)

Gruß
    maccie

P.S. Auch UHUs haben ein Leben vor dem Tod

17. grufti

grufti New Member

dann erzähle ich auch nicht, welch Ungemach mir just in diesem Moment passieren hätte können. Und auch nicht von einem lieben Kollegen, der an einem Freitag dem 13. bei seinem Arzt aufs Fahrrädle gehockt ist. EKG sei völlig in Ordnung kein Grund zur Sorge, meinte der Herr Doktor. Prima, sagte dann mein Kumpel noch...

Aber ich werd mich hüten, unsere heitere Stimmung da zu vermiesen, wegen so einem blöden Datum da. Bin ja echt nicht abergläubisch. Aber dass der MacES sein Äbedle ausgerechnet auf so einen Tag gelegt hat... fahre wohl besser mit dem Taxi hin. Aber wer weiß, ob das dann gscheiter ist? Da hat man auch schon so viele schlimme Sachen gehört... Eine Hasenpfote vielleicht noch schnell auftreiben, soll ja garantiert helfen. ;-)

18. shooterko

shooterko New Member

So, ich gehe nun ins Wochenende!

Gruss und
    danke euch
    für die Glückwünsche

Man ist immer so alt,
    wie man sich (an-)fühlt!

In diesem Sinne

Schönes Wochenende,
    ShooTerko

19. grufti

grufti New Member

ich ja dann auch! danke danke, lieber honoka!
    Da lass ich heute doch glatt noch ein Schwein heraus!

Guter Tag heute.
    Wenn jetzt noch ein Auftrag reinkommt, dann weiß ich endgültig, dass das mit dem blöden Freitag und dem 13. ein absoluter Quatsch ist. Und mein Tageshoroskop aus Frau im Spiegel schaut auch Klasse aus. Nur dass ich endlich der Frau meiner Träume mein Jawort geben soll, ist etwas komisch. Aber sonst...
    :)

20. honoka

honoka New Member

Du natürlich auch Grufti!!!

Diese Seite empfehlen