1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich habe es getan!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 28. Juli 2002.

1. Risk

Risk New Member

Joo,
    das ist unser aller Problem.

Die Augen sind wieder mal größer als der Geldbeutel es wahr haben will.

Grüße

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hi macixus!

Das Problem mit Deinem G4 könnte ich Dir abnehmen...;-)

Was macht Dein Bruder? Will der ihn nicht mal geschenkt?? Seltsame Familie, die Du da hast.

Zerwi

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das mit der seltsamen Familie kannst du laut sagen...er bleibt bei seinen Museumsstücken, dieser Nostalgiker und will mit dem 21.Jh. nichts zu tun haben ;-)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

X.2 wird über x.1 rübergebügelt.So einfach wird das.
    Was nicht geht,ist die Jagdev-Versionen auf die KomplettX.2 zu aktualisieren.

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kann deine entscheidung gut verstehen. wenn ich manchmal das dröhnen des lüfters in meinem powermac höre, würde ich den am liebsten auch verkaufen und mir den neuen 17"-imac anschaffen- endlich mal ein modell mit ner anständigen auflösung. leider mal wieder sehr schade, daß man das laufwerk nicht frei wählen kann, denn nicht jeder braucht so ein teures und lahmes "superdrive".

6. mac_the_mighty

hab ich da eben "schenken" gelesen...?

*räusper*

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Hört sich ja wie ein staatliches Geschäft an.
    Rechne noch die Schenkungssteuer darauf.

8. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

@macixus:
    Mir kam da gestern noch ne Idee:
    Ich könnte Dir evtl. das Gästebuch auf meiner HP (http://homepage.mac.com/dmai) als Plattform für ne private Versteigerung unter eingeweihten Forumsmitglieder anbieten, da is ansonsten eh nix los ;-)

gruß
    augustinus

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke fürs nette Angebot. Aber eine Homepage hätte ich zur Not selber ;-)

Ich bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob so eine Forumsversteigerung tatsächlich eine gute Idee ist - diese Bakschisch-Chaos-Anstalt hier lässt eher vermuten, dass ich meinen Lanz Bulldog als Dreingabe mitliefern muss :)

10. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Biete 3 ausrangierte graue Original-Apple-Mäuse für den Lanz ;-)))

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... irgendwo habe ich auchnoch `n terminator.
    ;-)
    danilator

12. mac_the_mighty

wenn du macixus das nächste mal antwortest, dann benutze doch bitte den antworten-button bei einer von seinen nachrichten. tztz, das ihr immer noch nachhilfe braucht ;-)

Diese Seite empfehlen