1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich habe es GESCHAFFT!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 7. Juli 2002.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

medal of honor' durchgespielt.
    es war nicht leicht und das könnt ihr mir glauben. an der 5. mission bi ich faßt verzweifelt.
    die sich das spiel kaufen werden ihr blaues wunder erleben und sich an der einen oder anderen mission die zähne ausbeißen.

nicht des do trotz ist es ein geiles spiel, welches ich auf jeden fall noch mal komplett zocken werde, sobald ich die geforce 4 drin habe.

für alle ego-shooter freunde kann ich nur sagen: medal of honor ist ein must have!!!
    alle anderen sollten vielleicht mal reinschnuppern.

BenDERmac

2. Singer

Singer Active Member

Reinschnuppern ist nie verkehrt. Kann man sich irgendwo eine Demoversion ziehen?

3. Wie sind denn die Mindestsystemvoraussetzungen?

4. Singer

Singer Active Member

Woher soll ich das denn wissen?

;-)

5. BenDERmac

BenDERmac New Member

hier sind vorrausetzungen für moh:aa

Mac OS 9.2 or later(with virtual memory), Mac OS X, 10.1 or later
    * Power Mac G3/G4/iMac (Flat-Panel or later)/PowerBook G4 (Gigabit Ethernet or later)
    * 500 MHz or faster processor
    * 128mb of RAM
    * Graphics Acceleration Required (ATI Radeon, Nvidia GeForce or later)

ich hoffe das du das spiel zocken kannst ;)

Diese Seite empfehlen