1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich hab ihn!! Quad!Endlich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thomi, 10. Dezember 2005.

1. Thomi

Thomi New Member

Endloich sind auch wir Schweizer dran. Ich hab den Quad gestern installiert. Bis jetzt (vorher G4 500 MHz) einfach phänomenal! Es ist einfach lustvoll, mit diesem Gerät zu arbeiten! Photoshop läuft hammerhaft.

Entschuldigt - aber es ist die Freude!

2. Da gibt es nix zu entschuldigen, ich würde meine Freude hier auch kundtun ;) !

Viel Spaß mit dem Mordsgerät!

Gruß,

Olli

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wow, ... ein bisschen neidisch bin ich ja schon.
    viel spaß mit der powerkiste. :)

4. MacRonalds

MacRonalds New Member

Nix für ungut aber einen G4 500 zermalmt der Quad ohne hinmzusehen...viel SPaß mit der Kiste! :meckert:

5. macmissionar

macmissionar New Member

Käsereibe

und der Käse ist Frischkäse ;)

6. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

das nenne ich mal Leistungssprung

um wieviel % (oder Xfach mag ich gar nicht ausrechnen)

Freude ist doch was Schönes - also raus damit

7. imago

imago New Member

viel spass und weiterhin freude damit!!!

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Von 500 MHz auf 10 GHz - das nenne ich doch mal einen Leistungssprung (= 2000 %)!

Respekt: So lange wie Du hätte ich es mit 500 MHz nicht ausgehalten. Viel Spaß noch mit Deinem Quad!

Diese Seite empfehlen