1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich hab es immer vermutet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 15. Dezember 2007.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

tja

Anhänge:

2. basilikum

basilikum New Member

Das heisst auf Knopfdruck "Fun" oder auch "Disaster" ? :D :sleep: :teufel:

basilikum

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wobei wie immer Selbstvermarktung ganz nah bei der Prostitution wohnt. Aber das wissen wir ja alle.

4. ghostgerd

ghostgerd New Member

erinnert mich an die indischen frauen die einen roten punkt auf der stirn haben
    und drunter steht klein "reset" :) :teufel:

5. basilikum

basilikum New Member

und wenn man "reset" drückt, was passiert dann? :rolleyes:

basilikum

6. maceddy

maceddy New Member

Dann kommt die Jungfrau wieder zurück. :biggrin:

maceddy

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Halleluja!

8. basilikum

basilikum New Member

Meine Güte, was auf Knopfdruck heute alles möglich ist....? :moust:

basilikum

9. maceddy

maceddy New Member

Früher wurde Frischmilch eingefüllt und gewartet bis sich ein Haut gebildet hat.

maceddy

10. basilikum

basilikum New Member

...und wer ist darauf reingefallen ? :confused: :augenring

11. maceddy

maceddy New Member

Wenn man dann hinterher noch ein dicke Zitronenscheibe aufgelegt hat konnte es keiner merken. :D

maceddy

12. basilikum

basilikum New Member

Ganz schön raffiniert, nun ja hauptsache alle sind glücklich ! :D

basilikum

13. Solaign

Solaign New Member

Da bin ich ganz deiner Meinung. :nicken: ;)
    Und jetzt sag´bitte nicht: "Oops, ich hatte Solaign vergessen!" :rolleyes:

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Was ist denn mit ihren Lippen passiert?

15. Solaign

Solaign New Member

Wenn man "Blowjob" wählt, wird automatisch Silikon in die Lippen gepumpt. :biggrin:

Ne wirklich, die hat einfach so unförmige Lippen. :nicken:

16. batrat

batrat Wolpertinger

Gibt es auch einen Knopf "gain weight" :confused:

Mir ist die viel zu mager. :kotz:

Wenn ich beim Anblick der nackten Paris Hilton automatisch an die Bilder hungernder Menschen in Afrika denke, dann krieg ich eh keinen hoch vor lauter schlechten Gewissen. :redface:

17. batrat

batrat Wolpertinger

Zum Thema passend dieser Artikel : http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,522192,00.html :D

"Die Thesen des 62-Jährigen: Wir werden Sex mit Robotern haben. Sie werden uns Liebespraktiken zeigen, von denen wir nicht einmal ahnten, dass es sie gibt. Wir werden sie lieben und ehren und ihnen unsere intimsten Geheimnisse anvertrauen. Und: All das wird Wirklichkeit sein in kaum mehr als 40 Jahren.
    Schon allein das Konzept künstlicher Partner, Ehemänner, Ehefrauen, Freunde und Liebhaber sprengt die Vorstellungskraft der meisten", sagt Levy. "Meine These jedoch ist: Aufgrund ihrer vielen Talente werden Roboter extrem attraktive Partner sein." Angesichts der rasanten technischen Entwicklung sei es nur eine Frage der Zeit, bis die Maschinen mit menschenähnlichen Eigenschaften aufwarten könnten. Levy: "Sex und Liebe mit Robotern sind unvermeidlich
    ."

Weia ! :eek:

:eek:) :eek:) :eek:) :augenring

18. benqt

benqt New Member

Die Knöpfe hätte ich aber nicht ins Gesicht gemacht, die verkleben doch total! :klimper:

19. maiden

maiden Lever duat us slav

was willst du ihr denn ins Gesicht kleben?

20. benqt

benqt New Member

Na das was sie bei der einzigen Tätigkeit, für die sie Talent hat, ins Gesicht bekäme. Ob von mir ist wieder eine andere Frage.

Diese Seite empfehlen