1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich hab es getan! :oD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphtar, 29. Oktober 2001.

1. graphtar

graphtar New Member

Gerade eben ist die Bestellung für mein Powerbook 550 mit 512 MB RAM rausgegangen.

Vielen Dank nochmal allen, die mir in
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=12620
    so hilfreiche tips gegeben haben.

Argl, jetzt heißts wohl auf meinen ersten MAC warten! :eek:(

Das mußte jetzt einfach raus! :eek:)

Gruß
    Thorsten

2. Olley

Olley Gast

shit schon bestellt?
    hm hättest für eins auf deine kosten mitbestellen können!
    naja beim nächsten mal...
    viel spaß damit!!
    Olley

3. Olley

Olley Gast

"mich" vergessen !!!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*daumendrück* dass es Dein dreamset wird...Freu Dich auf's "Auswickeln", ist m.E. immer noch der erhabenste Mac-Moment und gleich danach der erste Startsound - whooooosh!!!

5. graphtar

graphtar New Member

Lohnt sich doch nicht, ist doch "nur" das kleine! *g*

6. Mfuchs

Mfuchs New Member

Jo, ich hab mir auch eins bestellt. Bin schon ganz kribbelig.:)))
    Und als Unixler müßtest du eigentlich deine helle Freude haben. Aber besonders freut mich, daß du gegnüber deinen Brötchengebern einen Mac in die Fa. gebracht hast. Du wirst sicher viele Neider haben. :).
    WELCOME

Gruß

7. graphtar

graphtar New Member

danke, ich darf gar nicht daran denken wenn das Paket ankommt!
    Den Startsound hab ich in dem Gravisshop schon gehört, weiß noch nicht wirklich ob mich der wirklich begeistern soll! ;o)

8. MacELCH

MacELCH New Member

Auch einen Willkommensgruss von mir, ich warte auch schon jeden Tag auf meinen - soll theoretisch naechste Woche kommen.

Gruss

MacELCH

9. graphtar

graphtar New Member

Freu mich drauf, mich in eure Reihen einreihen zu können! ;o)

Das mit dem kribbelig kenn ich nur zu gut! :eek:)

Ich denke auch das ich Spaß daran haben werde und das es mein liebstes Arbeitszeug werden wird. Mal sehen wie es sich als Spielzeug und DVD-Zeug *g* eignet. Hoffentlich find ich bald was, wie ich dieses Laufwerk ständig codefree bekomme!

<Aber besonders freut mich, daß du gegnüber deinen Brötchengebern einen Mac in die Fa. gebracht hast. Du wirst sicher viele Neider haben. :)
    Hab da eine kleine Vereinbarung mit Cheffe getroffen, darf keiner hier wissen! ;o)

Btw., weiß irgendwer, wann die ausgeliefert werden? Der Händler sagt mir, das die noch nicht verfügbar sind und wohl in der zweiten Novemberwoche kommen werden!

Gruß
    Thorsten

10. graphtar

graphtar New Member

Nächste Woche schon? *lechz*
    Das wäre ja zu schön um war zu sein, kanns kaum abwarten!

Gruß
    Thorsten

11. SRALPH

SRALPH New Member

Btw., weiß irgendwer, wann die ausgeliefert werden? Der Händler sagt mir, das die noch nicht verfügbar sind und wohl in der zweiten Novemberwoche kommen werden! ..... ist sehr häufig von den händlern zu hören,zu mindestens bei den iBooks,welches ich mir über die uni köln kaufen werde :))
    RALPH

12. Kevin

Kevin New Member

Obwohl ich nicht an der Disskussion mitgewirkt habe, gratuliere ich Dir.

Du bist jetzt ein Besserer Mensch :)))

Und viel Spass mit den Arbeitskollegen, ha !

13. graphtar

graphtar New Member

Na dann scheint da ja was dran zu sein mit der zweiten Novemberwoche!

Über die Uni Köln wollt ich mir auch mein Powerbook besorgen, hab aber leider keinen passenden Studenten an der Uni Köln gefunden! :eek:(

14. graphtar

graphtar New Member

>Du bist jetzt ein Besserer Mensch :)))

Na da bin ich ja gespannt, ob das noch andere so sehen! ;o)

>Und viel Spass mit den Arbeitskollegen, ha !
    Es wird Tagen geben, da wird mir die Arbeit noch mehr Spaß machen als sonst.
    Wenn ich schon alleine an die Gesichter denke, lol *efg*!

15. Kevin

Kevin New Member

ja, Neid soll ihre Gesichter verzerren...Muuharrgh :)))

Ja, das Teil ist wirklich Sexy! Damit schleppst du jede scharfe Buchhalterin ab *grins*

Diese Seite empfehlen