1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich hab' die Schnauze voll...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blaubeere, 9. April 2002.

1. Blaubeere

Blaubeere Active Member

von dem lahmen Macwelt-Server, seinen Stillständen, den (daurch verursachten?) Abstürzen von iCab.

Wann funktioniert der Server denn wieder normal?

verfl***undzugenundgrummelmurmelmeckerschimpfschnauzzähneknirschundstirnrunzelmitderfaustaufdietastaturhau

Ein gefrusteter Blaubeere

2. wolfkasper

wolfkasper New Member

Gott! Und ich hab' schon befürchtet, Du wolltest die Pizzaschachtel über die Kreissäge schieben...
    Take it easy. Kommt ab und zu mal vor. Gewöhne mich langsam dran. DSL ist subjektiv auch nicht mehr so schnell...

3. Blaubeere

Blaubeere Active Member

>die Pizzaschachtel über die Kreissäge schieben...

Nee, aber mit der Axt in den G4 reinhauen. Zack und zack und zack - da hast Du's - und zack und noch ein Tritt in die Eingeweide.

Haah, jetzt ist mir besser!

Puuh, so ein Gewaltausbruch strengt an, befreit aber ungemein.

Sorry, aber die Macwelt-Site ist heute wirklich lahmarschig.

Blaubeere

4. wolfkasper

wolfkasper New Member

Dir vor "Du hüpfst eb'n mal schnell im Aldi", musse halt aner Kasse waaten.

5. petervogel

petervogel Active Member

ganz deiner meinung!
    poste den thread aber mal in die macwelt sparte als beschwerdebrief mit unterschriften sammlung und schau, dass du @PM in der titelzeile hast. mal sehen wieviele postings wir da zusammen kriegen.
    peter

PS: zum abreagieren würde ich eher dazu raten eine fertig gelesene macwelt ausgabe manuell zu shredden, als es an deinem armen apple rechner auszulassen. der kann wahrlich nichts dafür.

6. quick

quick New Member

bei mir läufts auch nicht :-(((

Q

7. Singer

Singer Active Member

8. Blaubeere

Blaubeere Active Member

9. Lundell

Lundell New Member

So kenne ich Dich ja gar nicht, geschätzte Blaubeere ;-))
    Oder Blaubeerer.
    Tief durchatmen! :)
    ICab ist mir übrigens auch zweimal abgerauscht heute abend.

Gruss Lundell

10. Blaubeere

Blaubeere Active Member

von dem lahmen Macwelt-Server, seinen Stillständen, den (daurch verursachten?) Abstürzen von iCab.

Wann funktioniert der Server denn wieder normal?

verfl***undzugenundgrummelmurmelmeckerschimpfschnauzzähneknirschundstirnrunzelmitderfaustaufdietastaturhau

Ein gefrusteter Blaubeere

11. wolfkasper

wolfkasper New Member

Gott! Und ich hab' schon befürchtet, Du wolltest die Pizzaschachtel über die Kreissäge schieben...
    Take it easy. Kommt ab und zu mal vor. Gewöhne mich langsam dran. DSL ist subjektiv auch nicht mehr so schnell...

12. Blaubeere

Blaubeere Active Member

>die Pizzaschachtel über die Kreissäge schieben...

Nee, aber mit der Axt in den G4 reinhauen. Zack und zack und zack - da hast Du's - und zack und noch ein Tritt in die Eingeweide.

Haah, jetzt ist mir besser!

Puuh, so ein Gewaltausbruch strengt an, befreit aber ungemein.

Sorry, aber die Macwelt-Site ist heute wirklich lahmarschig.

Blaubeere

13. wolfkasper

wolfkasper New Member

Dir vor "Du hüpfst eb'n mal schnell im Aldi", musse halt aner Kasse waaten.

14. petervogel

petervogel Active Member

ganz deiner meinung!
    poste den thread aber mal in die macwelt sparte als beschwerdebrief mit unterschriften sammlung und schau, dass du @PM in der titelzeile hast. mal sehen wieviele postings wir da zusammen kriegen.
    peter

PS: zum abreagieren würde ich eher dazu raten eine fertig gelesene macwelt ausgabe manuell zu shredden, als es an deinem armen apple rechner auszulassen. der kann wahrlich nichts dafür.

15. quick

quick New Member

bei mir läufts auch nicht :-(((

Q

16. Singer

Singer Active Member

17. Blaubeere

Blaubeere Active Member

18. Lundell

Lundell New Member

So kenne ich Dich ja gar nicht, geschätzte Blaubeere ;-))
    Oder Blaubeerer.
    Tief durchatmen! :)
    ICab ist mir übrigens auch zweimal abgerauscht heute abend.

Gruss Lundell

Diese Seite empfehlen