1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich grüße Grufti...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SecretSurfer, 19. November 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Äh starwatcher - jetzt wo wir ongtre nu sind: wieviel hat dir eigentlich die Tante Hilde vermacht, bevor du dich neuen Opfern gewidmet hast? :bart:

2. starwatcher

starwatcher New Member

so ganz bitwien as tu?
    zum schwindeln war ich immer zu blöd... :angry:

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du kannst ja die Ziffernfolge leicht verkürzen (also vier- statt sechsstellig), sonst wird akiem nur hellwach. Ich ergänze dann selbständig. :embar:

4. starwatcher

starwatcher New Member

nene, nix da. Meine besten geheimnisse kennt nich mal meine frau (ich meine, die jetzige frau, also die, die ich zum ersten mal geheiratet habe, äh, war auch die erste überhaupt, die ich geheiratet habe, also ehrlich... geht dich gar nix an...) :)

5. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

muff? Ist das das "Edelgas", welches Dich permanent umgibt?

6. akiem

akiem New Member

na also geht doch.
    zum stänkern aus dem muff rübergekommen. das war vollkommen klar.

am besten du nimmst den 2. ausgaser der hier aus dem muff herumschwirrt an die hand und ihr macht euch wieder auf den weg ins schlafwagenforum.

kannst aber auch als yoyo hierbleiben, falls dich überhaupt jemand ausser mir wahrnimmt.

7. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Mach Dir da mal keine Sorgen, Schnucki. So präzise, wie Du auf einen Brotkrumen anspringst, den ich Dir im Vorbeigehen vor die Füße werfe, so treffsicher hat mein Gruß sein Ziel erreicht. Und mehr wollte ich auch nicht.

Es ist aber schön zu sehen, dass Du es selbst dann nicht schaffst Deine ungewaschene Klappe zu halten, wenn man jemanden grüßen möchte!

Ach ja, was den Schlafwagen anbelangt: Du Schmuddelkinder konnten noch nie verstehen, wie man in einem hübschen Kinderzimmer spielen kann und auch noch Spaß dabei hat, ohne sich den ganzen Tag die rostige Schüppe über den Schädel ziehen zu lassen...

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich wundere mich, dass dich das wundert. Lass doch die Leutkens posten was, wann und wo sie wollen. Oder wolltest du nur kurz dein Revier markieren? :cool:

Diese Seite empfehlen