1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich glückspilz........ puma ist da :-)))

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von charly68, 29. September 2001.

1. charly68

charly68 Gast

heute um 10 uhr nach gravis gefahren . um ca. 10:20 war ich in düsseldorf und hab das letzte update erhalten das da war. was für ein glückspilz ich doch bin :))))

werde es aber erst später ausprobieren...

charly

ps: ist der ppp bug behoben???

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Welcher ppp-bug?

3. charly68

charly68 Gast

wenn du einen dual mac hast und willst damit per modem oder isdn ( ppp-verbindung) ins internet kommt es nach ca. 3 min zum verbindungsabbruch. fehlermeldung 264. war bis 10.0.4 nicht behoben.

4. hendrik

hendrik New Member

Anscheinend gehts immer noch nicht. Die Kollegen im macnews-forum sind jedenfalls ziemlich verzweifelt. Drücke die Daumen!
    Hendrik

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@charly68
    Sorry charly, kann ich nicht mitreden...sörfe mir T-DSL und PPPoE :)

6. benz

benz New Member

Hallo
    Mein Mini Vigor tuts nicht mehr. Nichts blinkt mehr :-( . Versuche nun eine Neuinstallation des Treiber...

7. charly68

charly68 Gast

und internet geht auch seit 30 min. scheint das der ppp-bug weg ist :)))

8. benz

benz New Member

Inzwischen ist der Vigor gegangen. Als ich eine Computerpause einlegte, den Computer ausschaltete und ein paar Stunden wieder einschaltete, ging der Vigor wieder nicht mehr. Wieder Neuinstallation... und da ist er wieder. Muss wohl ein Auto-Desinstallation-Installations-Skript oder so schreiben ;-)

Gruss Benz

Diese Seite empfehlen