1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich glaub ich sehe Gespenster...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hm, 1. März 2005.

1. hm

hm Active Member

...als ich vorhin den Apple Store besuchte, weil sie derzeit einen Rabattgutschein bei einem Neukauf für Kunden von 50€ gewähren, war der Preis der neuen Powerbooks um ca. 200€ günstiger als noch heute Nachmittag, wo ich aufgrund derselben Aktion (..ich bekam die e-mail 2 mal) schon einmal auf die Seite der neuen Powerbooks klickte. Und nun, wenige Minuten später lagen die Preise wieder auf dem ürsprünglichen -, und somit wieder auf dem Niveau der letzten Tage. Komisch :confused:
    Einzig, >Cyperport< und >Mactrade< haben ihre Preise scheinbar >nachhaltig< um ca. 100€ gegenüber den Vortagen gesenkt .

Jetzt brauch ich was zum Saufen...........:sabber: :sabber: :sabber:

2. mkerschi

mkerschi New Member

Vielleicht bist du beim ersten Mal im EDU Store gelandet.
    Wäre auch eine Erlärung warum du die Mail 2 mal erhältst.
    Michael

3. hm

hm Active Member

@mkerschi

Du hattest recht, aber zu meiner Entschuldigung musst ich erwähnen das diese Seite meine bessere Hälfte versehentlich angewählt hatte und ich mich dann eben wunderte das auf der >richtigen< Seite eben plötzlich wieder der alte Preis vorhanden war. :embar:
    Nichtsdestotrotz, - im freien Handel haben die Preise gegenüber der Vorwoche inzwischen um ca. 100€ nachgeben, und das bereits bevor das neue Powerbook aber ca. nächster Woche offiziell in den Handel kommt.:D

Diese Seite empfehlen