1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich freu mich...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fafhnir2000, 1. Juni 2005.

1. fafhnir2000

fafhnir2000 New Member

HI Kommune!

Ich liebe meinen Chef!
    Gestern kam er in mein Büro und meinte, er hätte die coolen neuen Powermacs aus Aluminium gesehen. Und da er weiss, dass ich Macianer bin, prognostizierte er das baldige Ableben meines Powermac 867Dual und ich sollte vorsichtshalber soch einmal 'so einen neuen' bestellen.....

MUAHAHAHAAAA! Ich hab echt nen geilen Job!

Jetzt ist die Beschaffung angeleiert und das mac-typische Warten beginnt......

Ach ja! Es wird ein Dual 2,7 mit 2 250er Platten, die im Raid betrieben werrden und 4 GB Ram.

Die ultimative Administrator-Maschine!

Mal sehen, ob ich meinen Boss gegen Gebühr verleihe :)))

Bin auf eure Gebote gespannt!

Viele Grüße,

faf2K

2. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Wie schaut er denn aus? Ach so, die IMG-Funktion geht ja nicht :biggrin:

Du bist wirklich zu beneiden :cry:

Dann geht ja bald im Büro die Post ab, mit RAID Verband . Stark :biggrin:

3. Opa01

Opa01 New Member

Es scheint ja tatsächlich noch Bosse zu geben, die auch rechnen können.
    Denn gemessen an Standzeiten und Wartung ist der Mac immer noch billig.
    Viel Spaß damit.

Gruß Opi

Diese Seite empfehlen