1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich finds einfach herrlich!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McMuehleck.Work, 18. Juli 2002.

1. curious

curious New Member

hello,

@ kate

...als ich heute dieses Thread lese,
    erinnert mich das ganze hier an das Schlumpfdorf
    in dem es 101 Schlümpfe gibt,
    und beim Auftauchen von Schlumpfine
    völlig durchdrehen!!

Vielleicht sollte man einigen zu
    aufdringlichen Forumlern Prügel androhen.

Mein Freund ist Boxer. Der hat so viele Schläge aufs Maul bekommen, daß nichts mehr an seinem Platz ist, ein Auge sitzt nicht in der richtigen Höhe, die Nase ist platt und die Augenbrauen sind ausgerissen durch die Unterbrechungen des Kampfrichters, und auch das andere Auge sitzt bei Ihm nicht so genau an der richtigen Stelle, als ob das eine durch den Schlag, den man dem anderen versetzt hat, herausgesprungen wäre. Aber er hat kräftige Fäuste und nicht nur das, er hat Arme , die man anderswo nicht so schnell findet. Ein richtiger Mistkerl eben, der mir noch ein paar Gefallen schuldig ist...wenn du verstehst was ich meine.. :))))

....und die* sich hier angesprochen fühlen, verstehen das hoffentlich auch...

(***grufti ausgeschlossen..)

gruß

curious

2. CChristian

CChristian New Member

War bestimmt schon der fünfte Reifensatz, den Du drauf hattest? Bei dieser Form von Asphaltmalerei ists kein Wunder, dass Du mal Probleme mit dem Kühlwasser hattest.
    Ich schick Dir mal 'ne Schachtel Kreide und Wachsmalstifte. Kommt auf Dauer billiger. ;-)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

>er hat Arme , die man anderswo nicht so schnell findet.

Also meine sind oben an der Schulter.

4. curious

curious New Member

@convenant

...gut, dann habt Ihr ja diesselben Vorraussetzungen!!!

Wo wollt ihr euch treffen...?

gruß
    curious

5. grufti

grufti New Member

Leider das völlige Gegenteil. Geb aber schon zu, dass ich leidenschaftlich etwas "flott" fahre. Hab den Karren jetzt genau 2 Jahre. 11.000 Kilometer drauf. Häng ja nur noch im Gschäft rum. Von daheim bis in die Firma sinds 12 Kilometer am Tag. Kann also nur "genießen", wenn ich mal als erster an der Ampel losquietsche...
    ;-)

6. rmweinert

rmweinert New Member

7. curious

curious New Member

...katzeklo...

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Wo wollt ihr euch treffen...?

Zwischen die Augen...
    ;)

Nee, aber jetzt mal im Ernst:
    Treffen sich zwei Jäger - beide tot!

Aber jetzt nich ins Profil schauen

9. CChristian

CChristian New Member

Dienstag, 14. Juli, 21 Uhr, Bildstellenschlonz? Habbich da was verpasst?

10. CChristian

CChristian New Member

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja! Ich wollte ähnliches ja schon für den Muckensturm-Macwelt-Forum-Spass arrangieren, wurde mir dann jedoch zuviel Aufwand und das Auto war voll. Beim Landes-Bildstellen-Schlonz werden die erlesendsten 16mm-Perlen* der Bildstelle zu Leckereien und Bier vorgeführt.

* z. B. :

" Wasch die Hände
    " Rinderherde auf der Weise
    " Flirt
    " Unser Dorf soll häßlich werden

12. CChristian

CChristian New Member

Ist das jedes Jahr oder so? Wär ja mal was feines zum Wegfahren...

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja. Sogar jedes Semester...
    Aber im Sommer ist es natürlich am Besten. Im Biergarten sitzen und großen Spaß haben!

14. Xboy

Xboy New Member

*grumml*

15. Xboy

Xboy New Member

@maggi

Und die Birgit Strohwange ähm, *räusper* Schrowange kann dann auch gleich von ihren Erfahrungen berichten wie es ist von einem Bagger überfahren zu werden.
    Oder war das einfach nur der Zahn der Zeit?

Liebe Grüsse, MArio

16. grufti

grufti New Member

oh du kleiner Schlumi!
    So fahr ich aber nur, wenn's mir nicht pressiert :)

17. MACqueen

MACqueen New Member

* lach *, den merk ich mir

Diese Seite empfehlen