1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich finds einfach herrlich!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McMuehleck.Work, 18. Juli 2002.

1. McMuehleck.Work

McMuehleck.Work New Member

. . . wie alle irgendwie um Kate herumschleichen, nicht wissend ob Wahrheit oder Fiktion, sich aber ob den genialen Fotos ihrer Homepage und ihren schlauen und amüsanten Postings zu Füssen werfend. Nicht nur das sie einen Mac hat, nee, sie hat auch noch richtig Ahnung von Soft- und Hardware, hat ein Super-Auge was das photographieren angeht, taucht, verdient wahrscheinlich richtig gut in Ihrem Job, macht tolle Urlaube, sieht wahrscheinlich supergut aus (wenn auch ein bisschen zu klein ;-)) und ist noch nicht verheiratet! Der Traum schlechthin!!!
    Klasse, echt klasse.
    Ich liebe es auch geradezu den einen oder andren ein bisschen zu foppen  sorry, aber das muß sein!! ;-)

Ich kann mir es regelrecht bildlich vorstellen wie einige der Forumler hier mit Schaum vor dem Mund alles und jeden Thread nur nach dem Wörtchen Kate durchsuchend durch das Forum streifen und sich sofort auf alles stürzen das so aussieht!

HAALLLOOO !!!!!

Ja genau, dich habe ich gemeint!

Bitte wieder die rosa Lampe ausmachen.
    Eine Zeit lang war es ja auch ganz interessant mit den ganzen Doppeldeutigkeiten, aber langsam reichts.

Auch denke ich, macht Ihr es Kate nicht gerade einfach hier noch zu Posten! Und wie siehts mit den ganzen anderen weiblichen Forumsteilnehmern aus? (Nein, nicht die Eiskalte Frau) Die müssen sich ja auch langsam etwas blöd vorkommen!

Gut, ich kann die meisten ja echt verstehen  es wäre einfach zu schön um wahr zu sein ein solch perfektes Wesen, dazu auch noch in einem schnöden Computerforum, zu treffen!

Aber, halt, bevor ihr mir was böses unterstellt  Ich trage seit 6 Jahren ein Fangeisen an der rechten Hand und bin darüber sehr glücklich!!!

Deshalb @all:
    Nichts für ungut aber wenn Ihr mit Kate was ausmachen wollt, dann doch bitte per email (Sofern Sie das überhaupt möchte!!!) Oder in einem Chat (Privatraum) etc.etc.
    Dann setzt ihr euch auch nicht dem Spott der anderen aus!

@Kate:
    Sorry für die Ansprache aber ich fand das musste mal sein!!!
    Ich hoffe ich bin Dir nicht zunahe getreten.
    Wenn Du die Faxen dicke hast, solltest Du auf jeden Fall mal deine email.Adresse verstecken!
    Oder, leider, unter neuem Nickname posten!

Gruß Stefan

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wer? Welche Kate?

3. quick

quick New Member

ach, irgend ein weib aus der x-ecke ;-)))

4. Harlekin

Harlekin Gast

Das ist schon eine Last, mir gehts aehnlich, die vielen Braeute, die mich immer anmailen, echt hart . . .
    Dabei ist ja nichteinmal sicher, dass Harlekin ein Mann ist.

.

5. Harlekin

Harlekin Gast

6. Kate

Kate New Member

s das?) Bin normal arm/reich und kreische nicht wenn ich mich im Spiegel sehe, besonders Montags morgens ist das eine Leistung. Vergiss das mit dem tollen Aussehen. Ausserdem ist das in einem Forum egal, wer hat schon mal nach dem Gesicht und den stählernen Muckis von z.B. dem Elch gefragt? Wen interessiert's? Na? Eben.
    Gegessen.

Hab schon ein neues Nickname.Da muss ich mich aber verstellen. Puh.Schaun mer mal.

Warum wirbelt ihr denn nicht mal um die.Nadine oder eine der anderen "Forumsbienen" ? Auf den Muckensturmbildern war doch ein tolles Mädel mit drauf, wer is das und wo is die ?
    Hallo! :) (hilfe ...---...--- )

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du meinst aus der XBoy Ecke?

8. maiden

maiden Lever duat us slav

die is schon vergeben - aber ich laß Dich trotzdem in Ruhe

9. quick

quick New Member

macht doch niX aus ... X ... ;-)

10. Harlekin

Harlekin Gast

Du weisst doch, wie sang schon Marlene Dietrich, "Maenner umkreisen mich wie Motten das Licht"
    Naja, und wenn das Licht halt besonders hell strahlt . . .

.

11. die.nadine

die.nadine New Member

>Warum wirbelt ihr denn nicht mal um die.Nadine oder eine der anderen "Forumsbienen" ?<

ähm, kate, das ist ja sehr nett, dass du an mich denkst, aber ich erinnere mich da an ein gewisses Forumsbad, dessen Wogen am Ende recht heftig ... ähm ... wogten ...
    also, danke für deine schwesterliche Solidarität, aber die derzeitig mir geschenkte Aufmerksamkeit ist schon ok so.
    :)

12. quick

quick New Member

lass mich in ruhe ;-)

13. McMuehleck.Work

McMuehleck.Work New Member

Scheiße......

Ich wollte doch nur rezitieren was hier wohl zumindest z.T. offensichtlich ist und was sich wohl der ein oder andere dazugedacht hat!
    Ich wollte Dir hiermit weder was andichten, anhängen noch unterstellen!!!

Wenn das so rüberkam dann hier ein ganze dicke Entschuldigung!!

Gruß Stefan

P.S. Scheiß Job, wenn man auch immer noch abends in der Firma rumhängt ;-)

14. Kate

Kate New Member

Brauchst dich nicht entschuldigen, war doch nicht SOO gemeint....;-)

Job ist schon ok, aber ich HATTE Urlaub und jetzt haben andere auch Urlaub und die liegengebliebenen Sachen schimmeln schon und der Chef...naja, ich bin selber schuld. Weniger posten und mehr tun, schon alles einfacher...:)

15. caMi

caMi New Member

Charade

Tolle Schauspieler, welche aktuellen Stars können da mithalten ?
    Darsteller: Cary Grant (Peter Joshua), Audrey Hepburn (Regina Lambert), Walter Matthau (Hamilton Bartholomew), James Coburn (Tex Penthollow), George Kennedy (Herman Scobie)

Das ist das Interessante an diesem Forum.
    Immer wieder stößt man auf solche Anregungen - einfach herrlich!

16. ughugh

ughugh New Member

Mir - und sicherlich den meisten anderen hier - hier es vollkommen wurscht, ob Kate nun männlein, weiblein oder tierlein ist - wen interessierts? Lustige Beiträge, kompetentes Wissen - der Rest ist doch nebensächlich und nichts weiter als "rumalbern" sollte nicht halb so ernst genommen werden, wie das einige wohl gerne hätten.

Hast aber recht - wer nen Termin will, sollte wenigstens eMail benutzen ;)

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Also mich interessiert es brennend, ob Kate Männlein, Weiblein oder Tierlein ist.
    Leider antwortet er/sie/es nicht auf meine inzwischen 146 eMails. Woran kann das liegen? Was meinst du ugh? Ob sie mich nicht mögen tut?
    *sorgenvollstirninfaltenwerf*

18. caMi

caMi New Member

Natürlich mag sie Dich - warum hat sie denn sonst eine IXUS gekauft ?
    Wie sagte mein Opa: "Wer lieben will, muß leiden!"

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, die Ixus ist fürwahr ein Anfang. Vielleicht mag sie auch Lanz-Bulldogs?!?
    *hoffnungsvollaugenaufschlag*

20. maiden

maiden Lever duat us slav

vielleicht isses das Alter...

Diese Seite empfehlen