1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich fasse es nicht !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 18. Januar 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Auf n-tv und n-24 wird gerade eine Pressekonferenz live übertragen, bei der Nürnbergs Oberbürgermeister den Namen des Eisbärenbabys im Nürnberger Zoo bekannt gibt. :crazy: :crazy:

Total Gaga !

Flocke heisst sie jetzt .

Was findet alle Welt an diesem Tier ? :confused:

P.S.: Sorry Dr. Ziege, ich habe wieder gelästert. :redface:

2. Holloid

Holloid New Member

das schlimmste ist, das die Bild den ganzen Quatsch mit Knut und den Eisbären in die Welt gesetzt hat..

3. Zyto

Zyto New Member

Nein. Das schlimmste ist es überhaupt sich darüber zu unterhalten. Manche Dinge sollten einfach totgeschwiegen werden. Jedwede Kritik, ob gut oder auch schlecht, ist nur Werbung.
    Kann gar nicht in Worten ausdrücken, wie fürchterlich egal mit das ist, ob irgendwo auf der Welt ein Eisbärbaby in einem Zoo geboren wird.
    Von dessem Namen mag ich gar nicht erst sprechen.
    Von mir aus dürfen alle Zoos gerne schliessen, und das ganze Budget sollte dazu verwendet werden, die Tiere dort zu schützen wo sie wirklich leben.
    Und somit reih' ich mich ein... ich gebe ein Kommentar ab :D

gruß
    z

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Aber dieses Mal hast du wenigstens keinen Link mit dazu gepackt. :klimper:

5. ghostgerd

ghostgerd New Member

und die krone des ganzen ist das da auch noch ein film gedreht werden soll
    von so en dreck

6. priv

priv New Member

Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr nicht auf die brilliante Idee gekommen seid, mit sowas banalem wie Fotos von Eisbärenbabies Kohle zu scheffeln. Es is numal einfach so.. Menschen mögen Babies, egal ob von Menschen, Hunden, Katzen oder eben Eisbären. und wenn dazu noch ne "nette" Geschichte (irgend n Aufhänger brauch das ganze schließlich) darum erzählt werden kann, verkauft sich das. Das is nich schlimmer, als mit Beiträgen über die x-te Koalitionssitzung Geld zu verdienen, in der zum x-ten mal sich alle mögen und einem die herrliche Illusion gegeben wird, es würde sich was bewegen.

Also da seh ich mir doch lieber Bilder von Welpen an.

7. batrat

batrat Wolpertinger

Die Sache als solche, also der Eisbär , ist ja schon irgendwie nett. :)

Wenn aber 2 Nachrichtensender ihr normales Programm unterbrechen, um live von der Pressekonferenz zu berichten, in der der Name des Pelzknäuls bekannt gegeben wird, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. :crazy:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Ganz zu Beginn hatte ich gelesen, dass der Nürnberger Zoo sein Eisbärjunges nicht so vermarkten will wie der Berliner Zoo. Da hat dann wohl jemand doch rechtzeitig erkannt, wie viel zusätzliches Geld mit diesem Scheiß zu machen ist.

9. priv

priv New Member

Kommt es euch nicht komisch vor, dass zwei Nachrichtensender überhaupt die Möglichkeit haben ihr normales Programm für Eisbärenjunge zu unterbrechen? Also ich weiß nich, warum ihr euch so an diesen jungen Fleischfresser aufreibt.

Die Alternative dazu wäre doch nur die Wiederholung der Alkoholeskapaden von Speerbrit oder das Für und Wider des Einknastens 12 jähriger Schwerkrimineller. Von daher, hurra! Bringt mehr Eisbären!

Diese Seite empfehlen