1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich dachte...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zyto, 5. November 2001.

1. Zyto

Zyto New Member

im königreich des grases tät ich ehrlich gesagt doch ab und zu
    mal ganz gerne sein soll recht entspannend dort sein. ;-)
    zyto

2. MACrama

MACrama New Member

hmm ja..sehr entspannend...wie wahr..
    ich werd mir dort einen ferien coffee shop zulegen ;-)

3. quick

quick New Member

hier im freien königreich gibt es keinen shop for coffee, grases grünt im garten ;-)

4. Zyto

Zyto New Member

manchmal aber auch im keller ;-)

5. mackevin

mackevin Active Member

@Convenant

HfG?

Gruß
    mackevin
    *mit 2 Shifttasten und einer "caps lock" Taste (an seinem Rechner; auch die haben Geld gekostet, welches ich umsonst ausgegeben hätte, würde ich sie nicht benutzen, außer bei englischen Substantiven)*

6. MACrama

MACrama New Member

im garten...ha das is ja noch besser...
    ich denk da an 30 grad im schatten, links einen drink, rechts was grünes und in der hmmm... *michimträumenverlier*
    ;-)
    ra.ma.

7. quick

quick New Member

bei 30 grad im treibhaus... haben wir immer grüne tomaten ;-)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen