1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich brauche eine Kaufhilfe...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cruella, 5. Januar 2003.

1. pegasus

pegasus Gast

2. heiki

heiki New Member

Das sind ja Nasen!
    Wollte es gerade probieren, da sagen die doch einfach, daß sie aus rechtlichen Gründen den Stream Sonntags zwischen 19:10 und 19:30 unterbrechen müssen!
    tztz..

3. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Was ist denn das??? Also, noch höre ich, aber der LS wird ja zwischengespeichert, läuft vermutlich noch zu Ende. Na, sind ja keine 10 Min mehr bis Radio ;-)

So, ich gehe jetzt Kartoffeln schrubben, will Abendessen fertig haben vorm Tatort.

Schönen Abend, Ties.

4. heiki

heiki New Member

tut nicht.
    *wein*

Hab da was auf den Schreibtisch bekommen, nach Deiner Anleitung, wenn ich doppelklicke, öffnet sich Quicktime, und es bleibt beim Laden. Auch wenn ich das Ding in iTunes ziehe.

So, dann werd ich mich jetzt auch dem Tatort widmen und dann bis Donnerstag arbeiten.

Eine gute Woche

wünscht Heike.

5. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

So, bin noch mal kurtz da. Was passiert denn, wenn Du http://62.153.249.30/live_dlf kopierst und in iTunes Erweitert -> Stream öffnen einsetzt? Und was mir noch einfällt: Hast Du denn iTunes als Standart-Proggie ausgewählt? Das muss doch hinzukriegen sein... zur Not noch mal mit anderen Browser probieren - nicht verzweifeln!

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

heiki, schreibe die o.g. URLs bei iTunes in: "Apfel + U" rein. Der Stream wird dann zu deiner Bibliothek dazu gefügt und Du kannst ihn dann nach gusto archivieren.
    Gruß R.

7. heiki

heiki New Member

DANKE!
    Höre gerade die aktuellen Nachrichten.
    Hatte es mit dem reinkopieren auch schon vorher probiert, aber Dein Link muß irgendwie verzaubert gewesen sein!

Fröhliches Schlittenfahren!

Heike

Diese Seite empfehlen