1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich brauche ein U...vom Macbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tham, 20. Februar 2007.

1. Tham

Tham New Member

Ein Defekt an der Taste U, nur die Abdeckung, die eigentliche Taste ist in Ordnung. Die Taste bzw. die Abdeckung die einfach nur eingelickt wird ist kaputt.
    Jetzt dachte ich, bestelle ein U!
    Doch es ist tatsächlich so das der Support nun das gesamte TopCase, also die gesamte Abeckung auswechseln will und muss.
    Das ist eine echte Wegwerf Gesellschaft, für ein U müssen alle anderen Tasten entsorgt werden. Auch wenn das mich nichts kostet, doch hat einer eine Idee wo man so eine einzelne Abdeckung bekommen kann?
    Ich finde das wirklich eine Schande....eben nur für ein U

2. Maccle

Maccle New Member

Ein Königreich für ein U :p :p

Kannst es ja mal bei einem Händler vor Ort versuchen, vielleicht sieht die Sache da etwas anders aus.
    Hast aber total recht, nur wegen einem Buchstaben gleich das gesamte Feld auszutauschen. Man hats ja anscheinend :confused:

3. Mike-H

Mike-H New Member

Hatte das selbe Problem bei meinem Dell Inspiron, allerdings die Taste 8. Ein Anruf und eine Mail und 3 Tage später hatte ich eine komplette, neue Tastatur, kostenlos.

Diese Seite empfehlen