1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich bin WURZEL nicht Pismo!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von wurzel, 5. Mai 2003.

1. wurzel

wurzel New Member

Hallo Macwelt,

warum steht bei meinen Forums Beiträgen der Username Pismo? Und wenn ich nach User WURZEL suche finde ich ausschließlich Beiträge die ich nicht geschrieben habe!

Ich glaube, Ihr habt ein Problem mit der Userdatenbank!

Gruß,

Wurzel (nicht Pismo)

2. famp

famp New Member

jop, is bei mir genauso. wird wahrscheinlich an den user ids liegen, da sich hier ja jeder neu hat anmelden (und das wahrscheinlich nicht in der gleichen reihenfolge wie beim letzten forum *fg*) müssen.

wobei, das alte forum war eh besser. und warum müssen solche umstellungen unter tage sein? dazu gibt's die zeit von 3 bis 6 uhr morgens :(

3. wurzel

wurzel New Member

Also, ich hab mich hier nicht neu angemeldet - warum auch?

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Bei mir (AndreasG) auch riesiges Durcheinander: Alle meine alten Beiträge erscheinen unter dem Namen "Steinkes".
    Ich habe mich auch nicht neu angemeldet, mein Username/Passwort wurde akzeptiert.

5. famp

famp New Member

shit, erst denken dann... was rede ich schon wieder für einen müll, tztztz *kopfSchüttel*... man verzeihe mir meine geistige abwesenheit, sorry :rolleyes:.

trotzdem fand ich das alte forum besser. gibt es überhaupt keine baumstruktur (der beiträge) mehr? wenn doch, warum ist die nicht als default an?

6. sad mac

sad mac New Member

und nicht andra. Da ist wohl einiges danebengegangen...
    konnte mich aber mit meinen alten Benutzerdaten anmelden.

Fand das alte Forum aber besser, was die Übersicht betrifft.

Das neue verursacht mir einen ungewollten Flashback ;-)

Grüße,

sad mac (NICHT ANDRA)

7. carlo

carlo New Member

Öh, wer ist carlo? Ich dachte immer, das sei ich. Ich hatte aber nie ein pismo mit bluescreen wie der, der da in der suche mit seinen (ha!) beiträgen auftaucht. Hätte aber gern eins gehabt. Krieg ich das (pismo) jetzt von pm, oder heißt der peter gar nicht moosleitner oder wie oder was?

*im psychiatrielexikonmultiplepersönlichkeitnachschlag*

8. netmikesch

netmikesch New Member

und ich bin netmikesch und hab das alles nicht geschrieben, was ich unter meinem namen finde...skandal!!!

9. carlo

carlo New Member

...und jetzt behauptet *MEIN* profil ich sei *wurzel und nicht pismo*...tstst.
    *schonmaldenteeranwärmunddashuhnrupf*
    Ich (oder so)

10. wurzel

wurzel New Member

Hallo Carlo(VIP-USER),

du bist ja jetzt ein "Premium User", da kannst Du dir sicher eine UserID der nicht VIPs aussuchen. ;)

Gruß,

WURZEL (Fußvolk)

11. tenor47

tenor47 New Member

is mir egal, wer ich bin,

aber bitte !!! :
    schreibt mir keine Antworten auf die dummen Fragen, die ich in den letzten Jahren hier gestellt haben soll.

bass23,5

12. tarzaaan

tarzaaan New Member

Also:

bin auch nicht etwa ein gewisser crusher, sondern tarzaaan - und der wiederrum ist kein neuer Benutzer, sondern labert hier auch schon eine ganze Weile herum...

13. mactaar

mactaar New Member

Hallo Macwelter,
    meine Forumsbeiträge wurden von Tryps annektiert ;-) , kann man das rückgängig machen?
    Mactaar !!!!

14. carlo

carlo New Member

Ich bin schon immer pemium gewesen, da brauch ich kein hergelaufenes nick nich dafür! So!!
    Und von wegen "Fußvolk": Der wurzel, den ich persönlich kenne (ohne selbiger zu sein!), hat derer vier. Füße also. WAU!
    (=Wichtigster auszublendender User)

Ich vergaß: ;-)))

15. wurzel

wurzel New Member

Ich bin wieder Wurzel, aber nicht der Vierbeiner von Kater K(C)arlo Miau... :)

16. macuta

macuta New Member

Es hat wirklich eine Menge getroffen und so finden wir uns hier als nagelneue User wieder. Ist bescheuert, wenn man öftern nach usernamen das Forum durchsucht - und überhaupt!
    und das man hier keinen Beitrag schreiben und absenden kann, ohne zu scrollen macht mich fertig!

17. petrus

petrus New Member

Gleiches in Grün - siehe Beitrag "Soundproblem" !!!

Diese Seite empfehlen