1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich bin verrückt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 23. April 2008.

1. edwin

edwin New Member

2. pewe2000

pewe2000 New Member

3. Altermac50

Altermac50 New Member

Schaue deine Fotos immer wieder gerne an. Toll gemacht !:)

4. mymacs

mymacs New Member

Das war ja wieder ein Sonntags Vergnügen!

Wusste gar nicht, daß die Oberbaumbrücke sooo schön ist. Wenn ich früher dran vorbei kam, stand uns ja die nächtliche Kontrolle mit Garagenbesuch bevor - wir mussten wirklich jedes Mal da durch.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

6. pewe2000

pewe2000 New Member

7. mymacs

mymacs New Member

Ja ist denn schon wieder Sonntag??:confused::O

Danke, dass Du uns die Wartezeit auf die schönen Fotos verkürzt hast.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

9. edwin

edwin New Member

10. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich könnte mich berauschen an diesen Farben - fantastisch!

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hatte die Kamera schon auf den entsprechenden Modus eingestellt. Der Reiher war vorher mit einem ziemlich großen Fisch an eine für ihn nicht so günstige Stelle geflogen und ich rechnete damit, dass er zurück kommt. Nach 10 Minuten kam er, ich hielt drauf und zog dabei die Kamera mit. Wenigstens eins von drei Bildern ist etwas geworden. Dieser Reiher ist wohl im Schlosspark Publikum gewöhnt. Ich konnte mich ihm bis auf 4 m nähern, ohne dass er nervös wurde. Schade, dass die Sonne nicht schien, sonst wären die Bilder noch besser geworden.

12. pewe2000

pewe2000 New Member

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Du bist verrückt. ;)

14. mymacs

mymacs New Member

.... und Deine Fotos sind der glatte Wahnsinn! Danke - nun gibt es Frühstück.

15. pewe2000

pewe2000 New Member

16. edwin

edwin New Member

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Der Himmel sah tatsächlich so aus und es regnete ein wenig. Allerdings war die Landschaft noch nicht so dunkel. Das ist immer ein Problem, wenn man gegen einen helleren Himmel fotografiert. Das Aufhellen sah blöd aus.

Ich bin extra von der Bundesstraße abgefahren und habe mir einen Weg zum Ufer gesucht, um diesen fantastischen Himmel zu fotografieren.

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Um die Sonntagsmorgen-Lektüre nicht zu gefährden, bin ich gestern früh aufgestanden und habe den ersten Schnee in Berlin fotografiert. Und wo ich schon so schön dabei war, bin ich noch hier und da gewesen:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1142418

19. edwin

edwin New Member

Ich bewundere immer wieder, dass Du Fotos von Objekten machst, wo ich, wenn ich davor stehen würde, denken würde, das kann nichts werden, die dann trotzdem etwas haben, wo man sagt, nicht schlecht. Z.B. die von alten herunter gekommenen Gebäuden.

Ansonsten tolle Schneelandschaften fotografiert!

20. mymacs

mymacs New Member

So lass' ich mir den ersten Schnee gefallen! Wieder schöne Aufnahmen.

Diese Seite empfehlen