1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich bin verrückt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 23. April 2008.

1. maximilian

maximilian Active Member

Was bleibt mir denn sonst übrig? Das ist hier ja auch aus größerer Höhe (ca. 20.000ft bzw. 6000m) aufgenommen, wie es der Passagier von und nach Frankfurt ohnehin nicht sehen würde.

Und hier eines bei noch schwierigeren Lichtverhältnissen, aber wer die süddeutsche Geographie kennt, kann vielleicht erkennen, wo es ist:

2. mex

mex New Member

Ammer-, Wörth- und Pilsensee.
    mex

3. pewe2000

pewe2000 New Member

4. pewe2000

pewe2000 New Member

5. vulkanos

vulkanos New Member

Ammersee, der erleuchtete Halbring ist Herrsching. Dem gegenüber liegt Dießen am Ammersee, und davon in einem 30° Winkel dämmert mein Heimatkaff vor sich hin, wo nächsten hellen Flecken schimmern und sich nicht einmal Fuchs & Has' Gute Nacht sagen. Wer's errät, dem winken schöne Preise ;)

Gruß aus dem CSU-Frauenquotenland

6. pewe2000

pewe2000 New Member

7. vulkanos

vulkanos New Member

8. pewe2000

pewe2000 New Member

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, alles gut und schön, Onkel pewe, aber ich vermisse zwei Dinge. Eine aussagekräftige Titelei, wie es uns catagoth so schön vormacht, meinetwegen in der Art von: Wie das Sonnenlicht sich doch schimmernd in diesen Blattspitzen fängt« und natürlich … Zombies. Ich hab’ mir all deine Bilder angeschaut und was soll ich sagen – erschreckend! Nicht ein einziger Zombie! Ja, nicht einmal ein Zombiekind! Ein Zombiehund! So kann das nicht weiter gehen, ich habe dich nun das letzte Mal gerügt! Jetzt stehen Konsequenzen an.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Booooaaaa ey, ... ist die hässlich!

12. batrat

batrat Wolpertinger

Eher misshandelt, das arme Ding :frown:

Wer unserer Katze etwas antut, dem schneide ich alles ab, was greifbar ist ! :boese:

13. pewe2000

pewe2000 New Member

14. pewe2000

pewe2000 New Member

15. pewe2000

pewe2000 New Member

16. batrat

batrat Wolpertinger

17. pewe2000

pewe2000 New Member

18. maximilian

maximilian Active Member

Dieser Fotocommunity-Link hat vorher auch schon gestimmt! Aber der Macwelt-Link geht nach wie vor irgendwie ins Leere...

Trotzdem schöne Bilder. Ich habe auch vergleichsweise viel fotografiert in letzter Zeit, hatte aber noch keine Zeit zur Berarbeitung.

19. McDil

McDil Gast

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Dort würde ich auch gerne mal fotografieren.

Diese Seite empfehlen