1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich bin hier die „Neue"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasy, 9. April 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

"Der Weg ist das Ziel. " Konfuzius :cool:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

»Der Weg ist sehr wirr.«
    Konfusius

3. hopper

hopper New Member

och komm, so schlimm seid ihr ja auch nicht! also, irgendwie mag ich euch sogar. :embar:
    und wo männer in überzahl sind, herrscht weniger zickenkrieg!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pass bloß auf! Wir können auch … anders!

5. ghostgerd

ghostgerd New Member

dasy hört sich meiner meinung weiblich an
    bist du eine weibliche ? :) :biggrin:

6. hopper

hopper New Member

also, bei dem titel würd ich das glatt mal vermuten!

7. dasy

dasy New Member

Meine Kinder sagen immer Mutti zu mir.

8. mymacs

mymacs New Member

Herzlich willkommen hier. Die Jungs drängeln ja schon wieder, daß man gar nicht dran kommt.

Ich bin die Alte hier :nicken:

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zu spät gewesen.

10. Snorrt

Snorrt New Member

Herzlich willkommen. Aber das mit dem Niedergang stimmet so gar nich! Ganz im Gegentum. Es ist ein herrlich aufgeräumtes Forum mit einigen sehr guten Beiträgen. Oder gibbet hier Personen, die sich gerne täglich durch 2Mio. unsinnige Beiträge wühlen, nur um 1 interessante zu finden?

Also ich finds klasse. So. :nicken:

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Tach dasy, ... mit dem Moshammer hast du aber nix zu tun, oder? ;)

12. tob

tob OS Xmas

Aufwändig kommt nun mal von Aufwand. Nach meiner Meinung ging die Rechtschreibreform nicht weit genug. Ab mit den alten Zöpfen! Warum sollen wir die Rechtschreibfehler der alten Legastheniker, wie Luther einer war, ewig nachmachen? :teufel:

13. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das ist mir schon klar, daß (schreibe ich in diesem Leben auch nicht mehr mit SS) das so ist. Dennoch sind Regeln ohne Unregelmäßigkeiten und Ausnahmen einfach langweilig, und deswegen hänge ich an den mühsam erlernten und inzwischen liebgewonnenen Besonderheiten unserer Schriftsprache. Wer es einfach haben will, soll gefälligst Amerikanisch schreiben, bloody fucking hell :teufel: !

Ciao, Maximilian

14. tob

tob OS Xmas

Aber nur bei den Niggaz und Gangstaz ;)

15. dasy

dasy New Member

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Hallo dasy, herzlich willkommen hier! :nicken:

Ich sehe dass Du forumserfahren bist. Hier haben die „Macher“ das Forum schon lange verlassen, weil sie vor einem so kleinen Publikum ihre Künste ungern darbieten. Von daher herrscht hier eine angenehme Atmosphäre ohne Platzhirsche. Ab und an schneit mal ein Troll kurz rein, erheitert alle und hüpft weiter ins nächste Forum.

Viele Grüße

pewe

17. Holloid

Holloid New Member

37 Beiträgen innerhalb von 24 Std.. Ich nehme meine Untergangsstimmung hiermit zurück.

18. Haegar

Haegar Active Member

..dann noch ein Willkommen aus Karlsruhe, und jetzt Party On... :eek:)

19. ghostgerd

ghostgerd New Member

[​IMG][​IMG][​IMG]

immer fröhlich und immer froh

[​IMG][​IMG][​IMG]

20. mymacs

mymacs New Member

Also 37 Postings zur Begrüßung sind gaaar nichts. Da ist man anderes gewöhnt: in 48 Stunden ganze 1.030 Antworten und 34.929 Hits und das mit dem Ergebnis, daß die Dame dann gebannt wurde :nicken:

Diese Seite empfehlen