1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich bin hier die „Neue"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasy, 9. April 2008.

1. dasy

dasy New Member

mein Name ist dasy, dasy die noch viele Fragen haben wird.

2. Holloid

Holloid New Member

Herzlich Willkommen....
    Leider glaube das dieses Forum seine beste Zeit hinter sich hat.

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Sei doch nicht immer gleich so negativ :rolleyes: ! Immerhin gibt es jetzt "die Neue" und Du wirst sehen, gleich wird alles anders :)

Ciao, Maximilian

4. Gigafurz

Gigafurz New Member

Willkommen im Forum!

5. Holloid

Holloid New Member

ich will ja nicht negativ sein....aber seit 2 Wochen ist hier kaum noch was los.
    Also dasy...du bist meine ganze Hoffnung, der Neuanfang, der Aufbruch...

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Der Aurfbruch wohin? Sind wir denn nicht längst angekommen? :confused:

Ciao, Maximilian

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*

Ja, mit der Welt geht’s bergab und hier auch.

:D

8. dasy

dasy New Member

Nichts mehr los, dass ist das Schicksal vieler Foren, irgendwann gibt es einige > Macher < von denen sich andere vertreiben lassen. Gerade in Bretter wie > Smal Talk < erheben sich einige zu Vertretern höchster Moral und der Unfehlbarkeit. Solche Vorgänge habe ich schon in anderen Foren beobachtet, im richtigen Leben stolpert man auch über solche Leute. Ich werde versuchen die Stimmung mit meiner unqualifizierten Meinung zu erheitern.

9. Holloid

Holloid New Member

wohin? keine Ahnung....irgendwohin, bloß nicht auf der Stelle stehen bleiben.

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Und was mache ich, wenn mir die Stelle gefällt, an der ich stehe? :confused:

Ciao, Maximilian

11. dasy

dasy New Member

Dann sofort einen hohen Zaun ziehen und ein Namensschild anbringen.

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Die Stelle an der ich (*) stehe ist aber die ganz spitze Spitze von einem ganz hohen Gipfel - es geht in alle (Aufbruchs)Richtungen nur steil nach unten und Platz für einen Zaun ist auch nicht :rolleyes: .
    Also kein Aufbuch, fürchte ich...

Ciao, Maximilian

(*) "ich" ist natürlich hier falsch, es geht schliesslich um das Forum. Für dieses gilt aber dasselbe, denn ein höheres Niveau läßt sich kaum mehr erreichen :p

13. Holloid

Holloid New Member

Entwicklung heist Bewegung.Da geht es um mehr als um gefallen...

14. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Vielleicht. Wenn aber der Gipfel der Entwicklung erreicht ist? Wenn es nur noch schlechter werden kann? Warum sollten wir uns dann bewegen?

Rätselnd, Maximilian

15. dasy

dasy New Member

So, jetzt gehe ich zu dem Platz wohin die Frau gehört, an den Herd.

16. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Um 1/2 zwei Nachmittags? Das wird aber ein aufwendiges (*) Abendessen :O

Ciao, Maximilian

(*) An dem Tag, an dem ich dieses Wort mit "ä" schreibe, kann man mich getrost für unzurechnungsfähig erklären. Muss ich einfach mal wieder sagen.

17. Holloid

Holloid New Member

dein Gipfel, Maximilian....aber andere sind gerade beim Aufbruch. Wenn da jemand Abstürzt, nun gut.

18. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nein, nicht meiner, ich bin doch selber erst im Basislager. Aber das Forum hat seinen Gipfel erreicht...

Ciao, Maximilian

19. Holloid

Holloid New Member

das sind wir ja gleicher Meinung...!!

20. batrat

batrat Wolpertinger

Na dann mal los und auch von mir ein "Herzlich Willkommen" ! :)

Frisches Blut tut immer gut. :D

Ich finde es auch schön, dass wir weiblichen Zugang haben. ;) Männer sind hier ja doch in der eindeutigen Überzahl. :rolleyes:

Das freut solaign, die hier etwas mehr als Musikhören tun könnte :rolleyes: , und hopper bestimmt auch. :)

Diese Seite empfehlen