1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich bin echt sauer :((((((

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Valentin V., 7. Dezember 2004.

1. Valentin V.

Valentin V. New Member

Meine Damen und Herren,

In der MacWelt 12/04 auf Seite 110 soll eine Rezension auf TypeTrainer4Mac veröffentlicht sein. Als ich dies von einem bekannten gestern erfahren habe, fuhr ich eiligst zum Kiosk, aber um sonst - es ist schon lange Januar-Heft da und Nummer 12 ist nicht mehr zu kriegen?... :((((( Sie konnten natürlich nicht wissen, dass der Entwickler in Ihrer Nähe sich befindet und dazu noch flüssig Deutsch spricht. Ich habe mir aber vorgestellt, dass wenn es zu einer Rezension in einem renomierten Heft kommt, wird der Entwickler zumindest mit einem Email benachrichtigt - egal wo er wohnt und was für eine Sprache er spricht (oder kennen Sie kein Wort English zur Not?) Wenn Sie dies noch nicht machen - schlage ich vor, solche Praxis einzuführen: somit erstellen Sie eine Verbindung zum Entwickler, der vielleicht nicht zum letzen Mal etwas Gutes hergestellt hat. In meinem Fall aber sollen Sie mir unbedingt helfen. Ich wohne nämlich in der Schweiz und Sie sollen sicher noch nicht alle Hefte vom Dezember vernichtet haben, oder? Also helfen Sie mir Bitte eins davon zu kriegen. Wenn es gehen sollte, gebe ich Ihnen meine Adresse. Also melden Sie sich bald zurück!!!!!!!

Noch nicht sehr freundlich,
    Valentin Vassilevski ;(

2. starwatcher

starwatcher New Member

Valentin,

ich schau gerne nach und schick dir ggfls die rezension per fax. Schick mir per PN die faxnummer und ich schicke es heute abend raus...

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Belegexemplare schickt gerne unsere Redaktionsassistenz zu, die Adressdaten können Sie über das E-Mail-Formular auf auf dieser Seite übermitteln.

4. Valentin V.

Valentin V. New Member

Danke Klaus, Danke Peter!

Mein Bekannter, der mich gestern mit der Nachricht überrascht hat, hat mir heute einen Scan gemailt. Und die Redaktion hat sich auch bei mir gemeldet und sogar ZWEI Hefte versprochen. Alles ist also wieder gut, kann wieder ruhig programmieren :klimper:

Valentin

5. Brainmac

Brainmac New Member

:angry: Die Antwort des Herrn Müllers zeigt wieder das ganze Spektrum der Arroganz dieser Macweltredakteure.
    Wir sind eben nur Leser und müssen froh sein diese Zeitschrift kaufen zu dürfen.... bei Macwelt hat der Begriff Kunde nichts zu tun !

6. kawi

kawi Revolution 666

Ja, wie Arrogant auf ein Kontaktformular zu verweisen in dem man sich zu allen möglichen Themen gezielt äußern kann und äußern *soll*.
    Skandalös geradezu so ausführlich nach Lesermeinungen zu forschen.
    Nunja, nicht überall wo brain drauf steht ist eben brain drin.

7. Brainmac

Brainmac New Member

:party: Das ist richtig Mister Kawi. Auch bei meinem Mac ist kein Brain drin.
    Aber das mit den Kontaktformularen wäre ja in Ordnung, wenn es wirken würde. Aber dem ist nicht so. Das ist nun mal meine Erfahrung. Die kann nur einer nehmen der erkannt hat was der Leser will, nämlich direkten Kontakt auf Fragen an den Schreiber. Da gibts schon ne Menge Zeitschriften, die das tun. Also Mister Kawi: Disqulifikation für`s Eiertreten !

Diese Seite empfehlen