1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich bemerke gerade

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 14. April 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

daß hier das Forum mit ich sehe gerade ich trinke gerade und ich esse gerade undsoweitersprüchen zugeschissen wird.

Was steckt dahinter?

2. RaMa

RaMa New Member

die verantwortlichen der pisa studie???

3. BassTee

BassTee New Member

Ich würde eher sagen die Verantwortlichen für das Ergebnis der Pisa Studie.

BassT

4. iMarco

iMarco New Member

Ich bemerke gerade&

&dass ich auch deiner Meinung bin.

iMarco

5. Lacquer

Lacquer New Member

Ich habe mir .....

(gerade gestern) einen BH gekauft, der bringts überhaupt nicht, andauernd switcht da was raus ... die totale Fehl-Investition ... aber ich will keinen zuschei .... en. Keine Angst, mach keinen Thread draus, hast ja Recht .

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

...dass sich aus derartigen Threads eine Menge mehr hätte machen lassen - entsprechenden Wortwitz und Kreativität vorausgesetzt...

Ja akiem, stimmt. Dazu muss man spinnen können. Das kann ganz schön schwer sein. Aber auch Spass machen.

Wenn maiden das mit zuscheissen verwechselt, uns dafür aber mit einer weiteren seiner m-Orgien in den anderen Stockwerken hier verschont, ist das ja auch schon was. Man hört dann in dieser Etage die Bartabwickelmaschine nicht so laut brummen.

7. eman

eman New Member

... wenigstens hast Du den Running-Gag mitgemacht... :)

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

akiem, mein Verständnis von Wortwitz und Kreativität unterscheidet sich in dieser Beziehung nicht von dem deinen...und aus dem Pisaalter bin ich raus ;-)

Ich kann das nur nicht so charmant formulieren wie du :)

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

.. noch eine kleine müdigkeit.

10. CChristian

CChristian New Member

..., dass auch ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen kann.

*ggggggggg*

11. catweazle

catweazle New Member

ich merke gerade
    das ich immer noch auf ein schönes grafiktablett warte.
    na wo iss es denn?
    gruss an maiden
    catweazle

12. lucfish

lucfish New Member

also ich hab grad bemerkt das ich immer noch am arbeitsplatz sitze aber eigentlich zuhause sein müsste.
    aber sein und schein unterscheiden sich in dieser hinsicht enorm.
    was mach ich da blos falsch?? :)

13. maiden

maiden Lever duat us slav

moin catweazle. Ich habe mich mal in Norddeutschland erkundigt. Offenbar gibt es da Verständigungsschwierigkeiten. Denn der fehlende Teil der Summe ist nicht angekommen. Ich melde mich per email

Diese Seite empfehlen