1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iCal - Maiwoche

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von orca, 13. November 2010.

1. orca

orca New Member

Hallo,

seltsame Dinge passieren: ich habe gerade wöchentlich-wiederkehrende Termine in ical eingegeben und in der Woche vom 2.Mai (KW18) 2011 sind diese nicht zu sehen. In der KW 19 sieht man sie dann wieder. Außerdem haben alle meine vorher eingegebenen wiederkehrenden Termine in dieser Woche ein Loch - sind also in dieser Woche nicht vorhanden.

Jetzt wird aber ganz seltsam: Wenn ich einen täglich-wiederkehrenden Termin eingebe, dann kann man meine früheren Termine plötzlich auch in dieser Woche sehen. Wenn ich den neuen Termin wieder lösche, dann sind alle Termine wieder weg (unsichtbar).

Wer hat solche eigenartigen Sachen auch schon bemerkt? Woran liegt das?

Danke
    orca

Diese Seite empfehlen