1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iCal 1.5.1 über Software-Aktualisieren verfügbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 8. Oktober 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aus dem ReadMe:

iCal ist eine Kalender-Software, mit der Sie alle Kalender, die Sie benötigen, zusammenfassen und verwalten können. Mit iCal können Sie Ihre Kalender mit Ihren Freunden und Ihrer Familie gemeinsam nutzen, öffentliche Kalender abonnieren und Ihre Kalender auf tragbaren Geräten, anderen Macintosh Computern und im Internet ansehen.

iCal 1.5.1 ist einfacher und schneller. Es enthält ein Fach mit erweiterten Informationen, Erinnerungen und Notizen für Aufgaben und weitere Tastatur-Kurzbefehle. Mit iCal 1.5.1 wurde die Unterstützung der Zeitzonen verbessert und es wurden persönliche Kalenderfarben eingeführt.

Falls Sie Ihre Kalender mit iSync synchronisieren, müssen Sie Ihre Version auf iSync 1.2 aktualisieren. Falls Sie Kalender auf mehreren Macintosh Computern synchronisieren, sollten Sie alle Ihre Macs gleichzeitig aktualisieren.

(7,6 MB)

2. macixus

Vor lauter Panthern interessiert das wohl kein Schwein...:cool:

3. Ich glaube ical interessiert grundsätzlich
    kein schwein.

4. macixus

Mich Schwein schon.

5. Macci

Macci ausgewandert.

und was nützt das Update für jemanden, dem die Kalenderfarben egal sind und der auch nicht durch verschiedene Zeitzonen düst??? Kann ich ganztägige Ereignisse endlich mit dem Handy synchronisieren, oder werden die weiterhin ignoriert?
    Was ist wirklich neu ?

6. macixus

Jetzt lass' doch erst mal die Optimierung laufen...immer diese sächsische Hast.

7. Macci

Macci ausgewandert.

Hetzhetzhetz....nu mach schon hinne!

8. War grad beim Nachbarn um die Ecke.
    Der züchtet die Rosa Tiere.
    Denen habe ich die frohe Botschaft verkündet.
    Irgendwie war das denen doch egal oder sie
    haben mich nicht richtig verstanden.

9. Macziege

Macziege New Member

Hi Macxius,

ist ja super, dass Du an uns denkst, und noch dabei so uneigennützig, oder warum hast Du den Link nicht auch gleich eingestellt?

Die schwarze Raubkatze interessiert mich heute überhaupt nicht. Soll sie doch erst mal zeigen was sie kann.

Gruß
    Klaus

10. macixus

Ich bin den link für Software-Aktualisieren noch am Suchen...:D

11. suj

suj sammelt pixel.

ich würde das mit den ganztägigen Terminen ja gerne testen, aber mein Blauzahn liegt im Nachbarraum, und meine rote Nase erlaubt mir gerade nicht, aus der Decke rauszukriechen!

Aber Hauptsache, Apfel c und Apfel v geht endlich!!!

:embar:

12. Macci

Macci ausgewandert.

Gesundheit!

ansonsten stimme ich dir zu, was Apfel-c+v betrifft...

13. Macziege

Macziege New Member

Moin suij,

Gesundheit,

Du kannst das mit Apfel-c+v ja mal beniessen

Gute Besserung

Klaus

14. Manitou

Manitou New Member

Also mich Schwein interessiert iCal auch. Im Übrigen finde ich das posten dieser Neuigkeit wirklich vorbildlich, denn ich habe es hier erfahren und auch sofort ausgeführt.

Ach, und ich freue mich totaaal auf Panther. Ich werde kein ReadMe lesen, auch keinen Testbericht, nix! Immer drauf damit! Wird schon gutgehen.
    Und wenn nicht, egal, das Forum lebt durch seine Beiträge! ;)

So long.
    Manitou

15. suj

suj sammelt pixel.

Trotz Triefnase hab ich den weiten Weg doch geschafft!
    Ganztägige Termmine macht er (mit meinem s55 zumindest) nicht.

Aber Apfel c und v sind mir wichtiger ;o)

Danke fürs Gesundheitwünschen. Der Rettungshubschrauber kreist schon über unserer Strasse :crazy:

16. Olley

Olley Gast

warum passiert nach einem klick auf "veröffentlichen" bei meinem ical nichts? normalerweise sollte da ein fenster erscheinen in das ich die serveradresse etc eintragen kann oder?

17. mkummer

mkummer New Member

Tja, mehrtägige Termine in iCal werden vom Palm immer noch ignoriert...

Diese Seite empfehlen