1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iCab

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Miyagi, 9. Dezember 2001.

1. mats

mats New Member

Hat bei mir nicht geklappt. Die Festplatte rauschte zwar und das Rädchen drehte, aber die Files waren nachher immer noch im Cache :-(
    Hab dann alles von Hand gelöscht. iCab legt dann die nötigen Dateien beim nächsten Start automatisch wieder an.

2. Miyagi

Miyagi New Member

Kann man bei iCab den Cache leeren?

Adrian

3. user

user New Member

Ja,
    in den Einstellungen unter Caches - und zwar sehr gut - z.B. immer beim Ausschalten.

4. Miyagi

Miyagi New Member

5. Miyagi

Miyagi New Member

Bei mir hat es prima geklappt, bin sehr zufrieden mit iCab, außer ... siehe unten.

Adrian

6. Miyagi

Miyagi New Member

Kennt sich hier jemand mit Webdesign aus?
    Wenn ich mit iCab auf http://beat-biz.com surfe, bekomme ich die Startseite nur eine Sekund und dann kommt Error. Doch wenn ich mit dem Internet Explorer drauf surfe, geht es prima.
    Kann mir jemand helfen?

Adrian

7. hakru

hakru New Member

Ja, das ist seltsam. Wenn ich nach dem error "file not found" sofort mit dem Back-Button auf die ursprüngliche Seite zurückspringe, und dann gleich den "reload"-Button drücke, kann ich nach einigen Versuchen die Seite stabil laden.
    Keine Ahnung was das soll, ...

hakru

Diese Seite empfehlen