1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iCab X  -  2.7

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quick, 25. Januar 2002.

1. quick

quick New Member

2. sevenm

sevenm New Member

Man, ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsbrowser, das Ding ist ja sauschnell! Und der Cursor klebt beim Scrollen regelrecht am Balken. Sowas ist man ja schon gar nicht mehr gewöhnt.
    Schade das er nicht so schön wie Omniweb ist, sonst hätte ich die knapp 30 ¬ schon überwiesen.

Seven

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ick hatte mir iCab am Sonnabend mal runtergeholt.Das Prog.ist nur abgeschmiert.Ist das jetzt schon ne neuere Version od. lag es daran das sich bei mir immer der URL Manager eingemischt hat?

4. sevenm

sevenm New Member

Das ist hier ne total neue glaube ich. Bin auch zum ersten Mal von iCab begeistert.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jaehhhh!
    The first posting with iCab.

Ging ja fix.

6. sevenm

sevenm New Member

Und was sagst du? Nicht schlecht das Ding, oder?

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ist ja ne richtige Wildkatze das Teil.Muß jetzt es mal hierdrin rumwühlen.
    Der Sonnabend beginnt prima.

Ich zuck richtig zurück.Is ja wie ein G4 mit OS 9 ;-)

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Was sollte man bei Compability ankreuzen.Standards einhalten oder?

9. sevenm

sevenm New Member

Denke mal schon.

10. SRALPH

SRALPH New Member

waaaaaaaaaaas,ihr seid von icab begeistert,neeeeeee...dass darf doch nicht euer ernst sein,diesen alternativen ( was für ein merkwürdiges wort) deutschen kleinen sauschnellen browser magt ihr,na so was nur.....sollte es auf dieser welt doch noch gerechtigkeit breit machen und die mac-user zur besinnung gekommen sein ;))
    als reg. user konnte ich diese version schon bissl länger als meinen browser bezeichnen,aber leider gibt es auf einigen seiten immer noch prob.'s,bsp.: itools,eine m@iladresse bei macnews.de einrichten (war zu mindestens bis version 2.6 so!!!!!,warum weiss ich zwar auch nicht,aber mit ie ging beides doch!!!!)
    RALPH

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich komme beim Apple-Store nicht rein.Ist echt abgeschlossen.Kann das Teil dann nur mit der Menüleiste steuern.
    Aber was soll es .Wozu hat man mehrere Browser.Der igetter hat sich mit iCab auch gleich verbündet.Da brauchte ich nich mal rumschrauben.;-))

12. SRALPH

SRALPH New Member

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nein ich meine meine persönliche Bestellseite im Applestore.Passwortgeschützt und mit Apple ID.Da kommt eine Mitteilung,das jetzt eine sichere Seite aufgerufen wird.Dann müßte ich ID u.Passwort eingeben.Das passiert aber nicht.der Browser friert ein.

14. 2112

2112 Raucher

Du Hast recht, nach dem OK der Meldung "Sie verlassen eine sichere Seite&Blah,Blah. war Schluß.
    Gruß 2112

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@all
    War bei Euch als Default-Sprache auch "Hebräisch" eingestellt?
    Damit der Mossad besser mitlesen kann? ;-)

Bin jetzt auf "holländisch" umgestiegen - das versteht kein Geheimdienst dieser Welt...:)

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na hebräisch ist doch Grundschulstandard.Hab ich so gelassen.;-))

17. 2112

2112 Raucher

Das ist nicht Richtig ich glaube Hebrä
    isch, ist Schwäbisch oder Badisch.
    Gruß 2112 :)

PS macixus, ich habe mir jetzt eine "blackboxx"
    zugelegt, wenn ich abstürze kann man genau nachvollziehen warum.

18. quick

quick New Member

19. sevenm

sevenm New Member

Man, ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsbrowser, das Ding ist ja sauschnell! Und der Cursor klebt beim Scrollen regelrecht am Balken. Sowas ist man ja schon gar nicht mehr gewöhnt.
    Schade das er nicht so schön wie Omniweb ist, sonst hätte ich die knapp 30 ¬ schon überwiesen.

Seven

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ick hatte mir iCab am Sonnabend mal runtergeholt.Das Prog.ist nur abgeschmiert.Ist das jetzt schon ne neuere Version od. lag es daran das sich bei mir immer der URL Manager eingemischt hat?

Diese Seite empfehlen