1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iCab und Java

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rehkot, 4. Februar 2001.

1. rehkot

rehkot New Member

Wie benutzt man Java unter iCab???

2. ughugh

ughugh New Member

Gar nicht.

Ugh

3. eman

eman New Member

*g*
    Im Prinzip schließe ich mich der Meinung von ughugh (toller Name!) an. Java hat so was verruchtes....
    Aber als iCab-User solltest Du wissen, daß Java nicht vollständig implementiert ist. Das wird ja immer gerne groß und breit auf der iCab-Site erwähnt.. ;-)
    Trotzdem funktioniert Java mit iCab -im normalen Hausgebrauch- auf allen Seiten. Außnahme: Onlinebanking und https-Sites. Da dies iCab nicht unterstützen. Dafür gibt es dann die alten Standart-Browser....
    Oder meintest Du aktives Java-Programming? Damit habe ich nichts am Hut....sorry

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin moin,
    las den kalten Kaffee am besten wo er ist.
    Macht immer wieder Probleme, egal welcher Browser mit welchem OS.
    Kann ich Seiten nicht betrachten weil sie im iCab nicht angezeigt werden (bei den anderen ist Java auch aus), dann sind diese Seiten nicht so wichtig das man sie besuchen muß.
    Genau wie Flash überladene Seiten.
    Das es auch anders geht , gut gestaltete Seiten zu erstellen, sieht man immer wieder.
    Und wer Scripts benötigt kann das auch mit Perl realisieren.

Joern

5. MACrama

MACrama New Member

hi

java ist im icab noch nicht vollständig implementiert, wird nach und nach hinzugefügt

erst wenn es mal eine endversion nach der Icab pre5.6
    kommt dann vielleicht mal ein 6.0 fertigversion ;-)

ra.ma.

Diese Seite empfehlen