1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iCab expired ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philip, 7. März 2002.

1. Philip

Philip New Member

Hi,
    iCab 2.71 weigert sich Seiten zu laden und sagt "die iCab-Preview ist abgelaufen". Allerdings steht auf der Downloadseite, dass dieses Release bis Anfang Juni 2002 laufen soll. Ich hab es nochmal geladen und die Preferences gelöscht...aber nix da.

Gibt es vielleicht noch ne unsichtbare Datei, die ich killen muss ?

Gruß
    Philip

2. henningl

henningl Bei den Verwirrten

Hi,

das hatteich auch mal.
    Eine Frage noch, (ist evtl. ein wenig blöd) das Datum ist bei Dir richtig gesetzt ?
    Ansonsten den Ordner iCab sowie die Prefs löschen.
    iCab von einer anderen Quelle (MW-CD, Netz) runterladen und neu installieren.
    Von HiddenFiles ist mir nichts bekannt.
    Evtl. mal mit FileBuddy probieren.

Gruß
    henning

3. Philip

Philip New Member

hehe...das mit dem Datum hab ich auch in den FAQs gelesen ;-)
    Naja ich hab noch'n bischen die Preferences hin und her geschoben und sie mal einzeln kopiert etc.
    Was jetzt nun ausschlaggebend war weiss ich auch nicht, aber jetzt gehts wieder. =)
    Trotzdem Danke für die Tips.

Gruß
    Philip

Diese Seite empfehlen