1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBooks unter Mavericks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fst1966, 28. Oktober 2013.

1. fst1966

fst1966 New Member

Hallo,

ich habe einen neuen Mac (Windows Umsteiger) mit Mavericks und dem neuen iTunes und iBooks. Alle ich meine eBooks (eBup Format) hinzugefügt habe, sind die alle aus iTunes nach iBooks verschoben worden, was ja eigentlich nicht schlimm ist.

Allerdings finde ich keine Möglichkeit, die Informationen der Bücher zu bearbeiten (Autor, Titel, etc) In iTunes unter Windows war das möglich. Mache ich hier was falsch? Wie kann ich den Titel und Author ändern?

Vielen Dank im Voraus
    Frank

2. kovich Dmitry

kovich Dmitry New Member

As ranks B, S and SA are the only ones mentioned in the story, it is unknown if some of the other ranks such as PA and UH are part of the Hunter's ranking or a gameplay extra.

3. MartinZiehmer

MartinZiehmer New Member

Ich kann dir dafür calibre empfehlen. Ich arbeitete damit auf Windows und nutze es jetzt auch für den Mac.

Der einzige Nachteil der jetzt entsteht ist das man die Bücher nicht mehr direkt auf das Gerät kopieren kann z.B. Ipad.

Über Calibre muss man jetzt, jedenfalls mach ich das so, ausgewählte Bücher am besten in einem Format, auf die Festplatte kopieren und dann von dort alle nach iBooks ziehen.

Naja vielleicht konnte ich etwas helfen.

Gruß
    Martin

Diese Seite empfehlen