1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBooks und Powerbooks billiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sevenm, 2. Juni 2003.

1. sevenm

sevenm New Member

2. Achmed

Achmed New Member

Hurra und ich hab keine Kohle.

3. spock

spock Active Member

- na, dann kommen wohl bald die neuen 15"-Powerbooks.......

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Interessanter dürfte sein, was die für nen Prozessor haben... massiver Preisnachlass

Kalle

5. baltar

baltar New Member

Mal sehen wie die Händlerendkundenpreise sind.

MfG

PS: Auf fast allen kostenlosen Mac-News Seiten gibt es Infos dazu, nur auf einer nicht :D

6. OompaLoompa

OompaLoompa New Member

Ich fand gerade für Studenten die Angebote von Mac@Campus immer sehr interessant.. normalerweise lagen die Preise immer 15% unter denen vom normalen (im Gegensat zu Bildung) Apple Store.. wenn das so bleibt....

Jedoch kann es ja auch bald neue PBs geben.. zumeist waren die neuen ja nie schlechter und selten teuer .. wenn natürlich ein komplett neue technologie kommen würde mag das anderes sein, glaube ich aber nicht...

Was sehr eigentlich in dem MacWelt Bericht zu den neuen "G5" .. die haben sich doch was ausgedacht, oder???

Diese Seite empfehlen