1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Synapse, 20. Mai 2002.

1. Synapse

Synapse New Member

Ich habe auch noch, zu meinem neuen iMac 700 Combo ein Dez.2001er iBook mit 8 MB Grafik. Wenn man das hier liest, kannste das iBook ja auch schon bald nicht mehr mit Mac OS X nutzen. Was für ne Verarschung.

2. abc

abc New Member

Natürlich kannst Du das iBook weiterhin mit os x benutzen. Nur weil es quarz extreme nicht unterstützt, heisst das noch lange nicht das os x nicht läuft.

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wo steht denn bitte, daß ein ibook mit 8 mb grafik unter 10.2 nicht läuft? wartet doch erst mal ab. hab auch so ein book und bis jetzt ging alles ganz gut. vor allem unter voll-last zeigen sich die vorteile von os x im vergleich zu 9. ich erwarte mit dem nächsten update eigentlich noch ein wenig mehr performance statt weniger.

4. iAlex

iAlex New Member

Deine Sorgen hatte ich am besagten Tag auch.
    Ich hab den Text aber dann dreimal glesen und in meiner Angst hab ich nur das gelesen was ich sehen wollte, weil mein iBook war an dem Tage genau 3 Tage alt war. Und naja hat sich doch dann alles relativiert.

Diese Seite empfehlen