1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ibook vor oder nach Macworld expo kaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mausabiest, 9. Dezember 2001.

1. Mausabiest

Mausabiest New Member

Hallo Macianer,

ich möchte mir zu meinem G4/466 ein iBook kauren, jetzt sagen die, daß bei der Macworld expo neue Geräte vorgestellt werden, was würdet Ihr tun, jetzt vor Weihnachten kaufen oder noch die 4 Wochen abwarten.

Merci
    Andreas

2. joerch

joerch New Member

3. gizmo

gizmo New Member

ich würde auf jeden fall noch warten. wenn es an der expo neue ibooks gibt, werden die preise der "alten" in den keller fallen. falls es keine neuen gibt, werden die bestehenden auch nicht teurer werden. und sowieso bestehen gewisse chancen, dass die preise nach weihnachten vielleicht runtergehen... (hoffe ich für den ipod...)

gruss. gizmo

4. Wolli

Wolli New Member

ich will mir auch in den nächsten wochen einen G4 kaufen.
    ich habe mir die gleichen überlegungen wie du gemacht, und ich bin zum schluss gekommen, dass ich besser noch warte... kann nicht schaden. ich denke, dass ich so recht geld sparen kann (wenn ich dann einen kaufe, der jetzt aktuell ist).
    evt. kaufe ich dann aber auch einen neuen, und dann hätt ich dann einen schnelleren, zum ca. gleichen preis...

Diese Seite empfehlen