1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ibook und studio display?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kitkat, 17. Juni 2003.

1. jonez

jonez New Member

ist überhaupt nicht riskant, wenn du nicht das falsche iBook-modell hast. funktioniert nicht mit dem 500 MHz und nicht mit dem direkt nachfolgenden ersten 600MHz. sonst mit allen sehr gut (benutze den hack selbst).

2. Silent

Silent New Member

... hm .. however ... mir wird bei sowas
    immer mulmich ... :rolleyes:

3. jonez

jonez New Member

lieber mulmich als noch ärmer...

4. jonez

jonez New Member

Habe gerade Antwort von Avitos erhalten.
    Frage mich, warum es in der Produktbeschreibung ausdrücklich drinsteht "analoge Grafikkarte an digitalen Monitor" und der Preis für "VGA auf DVI" auch anders ist...
    (kopfschüttel)

"Guten Tag,

mit dem Adapter können Sie lediglich analoge Monitore an digitale Grafikkarten anschließen. Digitale Monitore können nicht an analoge Grafikkarten angeschlossen werden.

>> hallo!
    >>
    >> kann ich mit folgendem adapter an meinen laptop mit vga-ausgang z.b. ein
    >> 17"-TFT-Display mit DVI-D-EIngang anschließen (1280 x 1024)?
    >>
    >> Monitoradapter analog/digital VGA auf DVI. Analoge Monitore an
    >> digitale Gafikkarte.
    >> Artikel-Nr.: KAB646"

5. Kitkat

Kitkat New Member

da herrscht in der tat eine gewisse diskrepanz zwischen artikelbeschreibung und artikelauskunft
    schön langsam erwacht mein ehrgeiz...werde mir das teil beim machändler bestellen und es ausprobieren, wenn nicht, ist nicht viel verhaut, ich kann es ihm jederzeit wieder zurückgeben. da mein ibook noch nicht da ist, ist es eh noch eine theoretische diskussion....
    ziehe mich jetzt ganz ohne mac in die berge zurück
    schönes langes wochenende!
    kitkat

6. jonez

jonez New Member

hey,

habe gerade von cyberport diese antwort bekommen!!
    ist doch 'ne aussage, oder?

"Guten Tag,

vielen Dank fuer Ihre eMail.

Mit dem von Ihnen gekauften Adapter ist es möglich ein TFT-Display an
    ein iBook anzuschließen.

Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfuegung.

Mit vielen Gruessen aus Dresden
    Markus Reinhardt

Sales & Customer Support"

7. Kitkat

Kitkat New Member

das ist eine antwort, ja! und noch dazu eine, die ich hören wollte :)
    werde mir das teil (sobald mein ibook da ist, grrr) zulegen und schauen, ob ich an die dvi-stelle dann einen weiteren adapter hängen kann...und daran den monitor. spannend!
    mlg kitkat

Diese Seite empfehlen