1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ibook und 256 mb/ram

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wildwilly, 24. März 2002.

1. wildwilly

wildwilly New Member

hallo erstmal, ich habe seit kurzem ein ibook 2001 mit 256 mb/ram und jetzt nach dem ich ne zeit damit verbracht habe ist es schon ein wenig nervig wenn das teil ständig auf die festplatte zugreift.wo bekomme ich größeren speicher her und gibt es die möglichkeit den bisher verbauten und dann überflüssigen wieder los zu werden?
    wäre super wenn jemand bescheid weiß?!
    thanx und cu
    chris

2. SRALPH

SRALPH New Member

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

' Monitor?

Wenn ja: 128 MB fest aufgelötet, max. zusätzlich sind 512 MB (also insgesamt 620 MB). Einbau ist easy. Alten Speicher verkaufen (z.B. über Kleinanzeige hier bei Macwelt).

Diese Seite empfehlen