1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook schiebt CD-Schlitten raus !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cbol, 18. Juni 2002.

1. cbol

cbol New Member

Mein iBook meint plötzlich unaufgefordert
    den CD-Schlitten rausschieben zu müssen.
    Ohne das ich irgendetwas mache.

Diese dumme Sau.

Hab ein paar Tage eine CD im CDRW gehabt.

Hilfe!

2. Paparatze

Paparatze New Member

...wen wunderts, bei der Hitze...Dein iBook sehnt sich einfach nach dem kühlen Winter zurück und würde am liebsten Schlitten fahren, wer könnte ihm daß verübeln...um Dich darauf aufmerksam zu machen schiebt es halt schon mal den Schlitten vor die Hütt'...aber immer schön locker bleiben, in ein paar Monaten wenn die ersten Flocken daniederbrezeln erledigt sich das Problem von selbst...bis dahin mußt Du halt auf Dein CD Laufwerk verzichten...Du bist noch richtig gut dran, mein G4 summt die ganze Zeit "I wish me a Merry Christmas"...hab iTunes extra getrasht, hat aber nix gebracht...selbst ein verkleben des Lautsprechers mit Gaffertape schafft keine Abhilfe...wie gesagt, gedulde Dich einfach noch ein paar Monate... .

...und Tschuldigung wegen der blöden Antwort auf eine ernst gemeinte Frage,
    bei der Hitze dreh ich halt auch äh bissi ab... .

3. cbol

cbol New Member

Hör mal Du Nasenbär,

hab nun 6 kg kleingehacktes Eis
    in den CD-Slot geschoben.

Er bleibt i m m e r noch draußen!
    Es macht mich wahnsinnig!

Ich kann nicht mehr!

Gruss Carsten

Diese Seite empfehlen