1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook Revision?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thesky, 3. April 2002.

1. thesky

thesky New Member

Hallo ihr Hellseher,
    könnte es auf der World Wide Developers Conference 2002 im Mai evtl. hardware mäßig was neues geben? Z.B. ein etwas aufgewertetes iBook oder so? Wahrscheinlich eher nicht, da das ja mehr so ne Entwickler Konferenz ist. Was meint ihr?

thesky

2. Risk

Risk New Member

der heutige Kaffeesatz liegt schon im Abfall.
    Aber Morgen werde ich gleich mal nachsehen.......

:))

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

es wäre zeit für ein neues ibook, aber ich befürchte, daß apple sich wieder ewig zeit lässt.

4. SRALPH

SRALPH New Member

stimmt, allgemein müssten die books auf den neusten stand gebracht werden, aber vielleicht will apple das ibook wirklich mit einem g4-prozessor versehen, so dass es vielleicht probleme mit dem powerbook geben könnte und das powerbook vielleicht sogar in konkurrenz zum g4 treten könnte, aber wer weiss das schon so genau....?

RALPH

5. SRALPH

SRALPH New Member

oh, einer meiner augenblicklichen lieblingsthemen.....

wenn du es nicht dringend benötigst, warte auf das update1 wie lange es noch dauern wird, dass weiss apple-wie so immer-am besten1

die möglichkeiten sind zwischen einem g3 bis zu 1ooomhz oder einem g4-prozessor ( mhz unbekannt ), der rest wird wohl nur auf den aktuellen technischen stand gebracht.

also viel spass beim warten :))

das gefühl kenne ich auch, weil ich habe seit dem erscheinen des ersten ibooks/500mhz auf dias update gewartet und in meinen augen hat es sich wirklich gelohnt zu warten

RALPH

p.s.: mit airport in verbindung ist das ibook wirklich einfach nur schön

6. elnuntius

elnuntius New Member

es wird wohl ein 800 er G3 im nächsten ibook.

weil das Mainboard dafür ausgelegt ist, weil ich vermute das termal design keine probleme machen wird, weil man so keine Konkurrenz zum Powerbook schafft...

7. Mac Res

Mac Res New Member

Und wie wäre es mit 10.2 statt iBook?
    Und wenn es ein iBook geben wird, muss es auch ein TiBook geben.

8. SRALPH

SRALPH New Member

alles drei haben wollen, haben wollen......

9. SRALPH

SRALPH New Member

es wird wohl ein 800 er G3 im nächsten ibook.... naj, ja..... so wird es wohl werden?

RALPH

10. Maike

Maike New Member

Kann es sein, daß der Abverkauf der aktuellen iBooks schon begonnen hat?

Maike

Diese Seite empfehlen