1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook oder Powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Saschi15, 18. Dezember 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Glaube nicht, denn CI und CV werden defintiv bald unterstützt von iLife, Keynote sowie Apples Production Suite und das kann so früh wie MWSF 05 sein ;)

B

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Das es von den Profi-Apps von Apple unterstützt wird ist klar. Dachte da mehr an Adobe und Konsorten ;)

Kalle

3. butega

butega New Member

Ich brauche auch ein neues Laptop. Ich habe schon ein iBook 12" (1Ghz) vor einigen Monaten gekauft und bin damit völlig zufrieden.

Ich bin aber noch ziemlich unentschieden, ob ich ein anderes iBook (15") kaufen soll oder ein PB.
    Hauptsächlich werde ich es für mobile-Internet und Bildbearbeitung benutzen.
    Die Frage ist eher, ob es sich lohnt jetzt zu kaufen, oder erst Keynote abwarten...wenn ich mich für ein iBook entscheide dann könnte ich auch jetzt kaufen, oder?
    Was würdet ihr mir empfehlen?
    :confused:

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich würde auch mit dem Kauf eines iBook bis zum 11.Januar warten. Da wird wohl so einiges im Preis reduziert, wenn da neuere Sachen erscheinen.
    micha

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Eben! Es könnte nämlich gut sein, daß Apple einige Books im Preis senkt oder vielleicht auch etwas aufwertet.

6. morty

morty New Member

PB JETZT nicht kaufen, iBook, wenn man es benötigt ... dann kaufen

bin auch mal gespannt, WAS kommt und WANN ???
    bis alles lieferbar ist, vergeht sowieso noch weitere zeit

Diese Seite empfehlen