1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ibook - noch kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jochenclic, 4. März 2005.

1. jochenclic

jochenclic New Member

Hallo,

mein ibook ist mal wieder zum Service wg. LBRE-Programm. Ich spiele mit dem Gedanken, es bei ebay zu verkaufen und mir wieder ein obook zu kaufen. Was meint ihr. Ist der Zeitpunkt gut. Kommt vielleicht bald ein ganz neues? Gibt es neben der Panne mit den Monitoren und LBRE-Programm bei ibooks, insbesondere bei den jetzt aktuellen, noch Pannen?

2. priv

priv New Member

die letzte revision ist ja noch nicht so lange her. also wenn ich richtig schätze dauert n neues noch n paar monate.. mindestens 2 oder 3

3. Macci

Macci ausgewandert.

Product:
    iBook

Last Release:
    October 19, 2004

Days Since Update:
    136 (Average = 158)

Recommendation:
    Buy only if you need it - Approaching the end of a cycle

Special Notes:
    none.

http://buyersguide.macrumors.com/

4. priv

priv New Member

na dann is ja gut, dass jemand solche überlegungen auch empirischer anlegt ;)

ok ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil!

5. jochenclic

jochenclic New Member

Vielen Dank für die Einschätzung! Ist jemanden etwas von arglistigen Macken bekannt, z.B. irgendwelche Bauteile, die gerne mal versagen?

Diese Seite empfehlen