1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook muss wohl repariert werden ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 21. Juni 2003.

1. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=71381

Jetzt hab ich es unter OS 9 getestet ...auch da nix. Jetzt geh ich davon aus, dass der S-Video - Ausgang an meinem iBook kaputt ist - denn normal müsste sich ja in MONITORE etwas tun, sobald ich den Apple-Adapter einstecke.

Im Febr. 03 hab ich´s gekauft -also hab ich noch Garantie.

Hat Jemand mit GRAVIS Erfahrung....wenn ich mein iBook einschicke, machen die die Reparatur oder wird es direkt zu Steve Jobs geschickt und der schaut es sich erst mal an :) ...so dass es mehrere Wochen dauern kann...?

Gruss Macintosch

2. Macintosch

Macintosch New Member

mal nach oben....

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Gravis darf jetzt ibooks im eigenen Reparaturcenter reparieren, wenn sie auch dort gekauft wurden.
    Auch der Apple Care Protection Plan sieht vor, das dort, wo diese serviceleitung gekauft wurde , die Reparaturleistungen durchgeführt werden können.
    Früher ging das nur bei Apple direkt.

Diese Seite empfehlen