1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ibook-Monitor als "Ablage"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maccammac, 6. Juli 2005.

1. maccammac

maccammac New Member

Würde während des Arbeitens gern auf den Bildschirm meines ibooks die ganzen Werkzeugpaletten schmeißen (zB aus Indesign) und auf meinem 19" Monitor arbeiten, d.h. die Paletten vom 19" rüber auf das ibook schieben..
    Kennt jemand ein Programm, möglichst zum Download, das das möglich macht?? Also ich will zwei Monitore die gelichzeitig laufen praktisch zu einem machen... Danke, hoffe jemand weiß was

2. chregu

chregu back too the sixties

screen spaning doctor (oder so ähnlich)

komischerweise, finde ich das tool bei versiontracker nicht, ich frag mich nur warum. habe es selber im einsatz.

3. chregu

4. maccammac

maccammac New Member

danke, habs runtergeladen und werds nacher gleich mal testen. irgendwas wichtiges zu wissen dabei?

5. chregu

evt. garantieverlust, da es etwas an der firmware verändert. bin mir aber nicht sicher

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

mit ziemlöicher Sicherheit kein Service von Apples Seite.

7. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Also, das PowerBook bietet so etwas von sich aus (mit Garantie und allem)...

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das Powerbook bietet auch einen brauchbaren Signalausgang mit ergonomisch deutlich besseren Werten...

Diese Seite empfehlen