1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook komatös nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von groover, 22. Oktober 2002.

1. groover

groover New Member

Seit einiger Zeit ist mein iBook beim Aufwachen aus dem Ruhezustand ziemlich komatös. Der Monitor ist wach, der Mauszeiger lässt sich bewegen, aber sonst keine Reaktion. Stattdessen hört man die Festplatte, wie sie offenbar versucht anzuspringen oder irgendetwas zu suchen. Nach ca. 10 bis 15 Minuten Warterei ist das iBook (600 Dual USB) wieder voll da. Das Phänomen habe ich sowohl unter 10.2.1 als auch unter 9.2.2 beobachten können.

Hat irgendwer ähnliche Probleme?

Groover

2. aika

aika New Member

kenn ich nur mit dem betrieb von zB. TV am book.
    das book fährt runter wärend TV (eskape) flimmert und verliert dabei anscheinend den speicherinhalt.

Diese Seite empfehlen