1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook in Farbe oder Durchsichtig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 2. August 2002.

1. zeko

zeko New Member

2. thesky

thesky New Member

Wow! In transparenter Farbe sieht das Teil ja mal genial aus!!! Da werden die DOSen User ja noch neidischer ;-))

thesky

3. zeko

zeko New Member

Nachtrag:
    Es gibt welche, die ganz durchsichtig sind - Also auch die Hülle, wo die Hände drauf liegen. Wie ich jetzt lese, kann man dieses Teil nur duch Ersetzten bewerstelligen. Jedoch scheint es keine Möglichkeit mehr zu geben, das Teil zu erwerben.

4. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Selber machen und schon mal vorsichtshalber nen neues bestellen, wenn es daneben geht ;-)

Aber tatsächlich extrem cool in durchsichtig.

Matze

5. zeko

zeko New Member

Die Ober- und Unterschale bekommt man ja scheinbar leicht durchsichtig. Jedoch Das Plastik in der mitte ist von Haus aus nicht durchsichtig - also keine Chance.
    Ausser man hat die Möglichkeit sich das Teil selber zu giessen. (Haha) Oder eben, wie es der eine gemacht hat bestellen (was aber nicht mehr Möglich ist)

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Jou, selber gießen oder bei OBI.

Matze

P.S. FIMO wär auch ne Möglichkeit, dann könnte man gleich noch nen Aschenbecher integrieren ;-)

7. wurzel

wurzel New Member

Also, ich finde Weis richtig Cool. Ich glaube Weis bringt auch die beste Rechenpower :)

Gruss

Wurzel

PS: Wenn man beim iBook von Rechenpower sprechen (schreiben) kann.

8. zeko

zeko New Member

9. thesky

thesky New Member

Wow! In transparenter Farbe sieht das Teil ja mal genial aus!!! Da werden die DOSen User ja noch neidischer ;-))

thesky

10. zeko

zeko New Member

Nachtrag:
    Es gibt welche, die ganz durchsichtig sind - Also auch die Hülle, wo die Hände drauf liegen. Wie ich jetzt lese, kann man dieses Teil nur duch Ersetzten bewerstelligen. Jedoch scheint es keine Möglichkeit mehr zu geben, das Teil zu erwerben.

11. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Selber machen und schon mal vorsichtshalber nen neues bestellen, wenn es daneben geht ;-)

Aber tatsächlich extrem cool in durchsichtig.

Matze

12. zeko

zeko New Member

Die Ober- und Unterschale bekommt man ja scheinbar leicht durchsichtig. Jedoch Das Plastik in der mitte ist von Haus aus nicht durchsichtig - also keine Chance.
    Ausser man hat die Möglichkeit sich das Teil selber zu giessen. (Haha) Oder eben, wie es der eine gemacht hat bestellen (was aber nicht mehr Möglich ist)

13. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Jou, selber gießen oder bei OBI.

Matze

P.S. FIMO wär auch ne Möglichkeit, dann könnte man gleich noch nen Aschenbecher integrieren ;-)

14. wurzel

wurzel New Member

Also, ich finde Weis richtig Cool. Ich glaube Weis bringt auch die beste Rechenpower :)

Gruss

Wurzel

PS: Wenn man beim iBook von Rechenpower sprechen (schreiben) kann.

Diese Seite empfehlen