1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ibook "gummifüße"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beekay, 13. Oktober 2002.

1. beekay

beekay New Member

hi,

ich habe leider einen von den gummifüßen (oder wie heißt das ?) von meinen ibook verlegt :eek:( mit nur 3 von den dingern ist das natürlich nicht wirklich so doll.

kann man solche "gummifüße" irgendwo nachbestellen ?

danke und gruß
    beekay

2. much75

much75 New Member

stueck kaugummi ;)
    sorry

3. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

wie sehen die aus? Mal bei conrad schauen, die haben "Alles", vielleicht auch Deine Gummifüße.

Gruß
    maccie

4. Newmac

Newmac New Member

Bekommt man in fast jedem Baumarkt....Stück schwarzes Gummi - Höhe beachten - zuschneiden und ankleben - fertig.

An meinem alten PowerMac hab ich " alle 4 erneuert " .

Gruss Newmac

5. billy idol

billy idol New Member

vorsicht in der kalten jahreszeit, überfrierende nässe!!! unbedingt winter-gummifüße aufziehen ;-)

6. much75

much75 New Member

es gibt doch fuer stuehle so filzunterkleber, damit sie nicht den boden kaputtmachen (holzboden), erstens gibts die sicher auch aus gummi, wobei ich dabei filz gleich bevorzugen wuerde.
    kostet 2euro

7. xl

xl Pixelschubser

Aber Obacht: Filz rutscht gerne vom Tisch, deswegen ist da normal auch Gummi dran.

8. beekay

beekay New Member

hi,

ich habe leider einen von den gummifüßen (oder wie heißt das ?) von meinen ibook verlegt :eek:( mit nur 3 von den dingern ist das natürlich nicht wirklich so doll.

danke und gruß
    beekay

9. much75

much75 New Member

stueck kaugummi ;)
    sorry

10. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

wie sehen die aus? Mal bei conrad schauen, die haben "Alles", vielleicht auch Deine Gummifüße.

Gruß
    maccie

11. Newmac

Newmac New Member

Bekommt man in fast jedem Baumarkt....Stück schwarzes Gummi - Höhe beachten - zuschneiden und ankleben - fertig.

Gruss Newmac

12. billy idol

billy idol New Member

vorsicht in der kalten jahreszeit, überfrierende nässe!!! unbedingt winter-gummifüße aufziehen ;-)

13. much75

much75 New Member

es gibt doch fuer stuehle so filzunterkleber, damit sie nicht den boden kaputtmachen (holzboden), erstens gibts die sicher auch aus gummi, wobei ich dabei filz gleich bevorzugen wuerde.
    kostet 2euro

14. xl

xl Pixelschubser

Aber Obacht: Filz rutscht gerne vom Tisch, deswegen ist da normal auch Gummi dran.

15. beekay

beekay New Member

hi,

danke und gruß
    beekay

16. much75

much75 New Member

stueck kaugummi ;)
    sorry

17. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

Gruß
    maccie

18. Newmac

Newmac New Member

Gruss Newmac

19. billy idol

billy idol New Member

20. much75

much75 New Member

kostet 2euro

Diese Seite empfehlen