1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ibook geht uebrhaupt nicht mehr in den ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 3rosen, 25. Februar 2007.

1. 3rosen

3rosen New Member

mein ibook weigert sich seit einigen tagen in den ruhezustand zu gehen. aufgefallen ist mir das zuerst bei zugeklapptem deckel - die festplatte startet permanent neu und legt sich dann wieder schlafen (ebenso der bildschirm). daraufhin habe ich die foren durchstoebert und dachte es liegt nur am magneten beim schliessen des deckels - ist leider nicht so, denn auch manuell kann ich den ruhezustand nicht mehr ausloesen - das ibook wacht sofort wieder auf.

hat irgendjemand eine idee? DANKE

p.s.: habe versucht die pmu zurueckzusetzen - allerdings scheint das nicht zu funktionieren, da nichteinmal das datum zurueckgesetzt ist

Diese Seite empfehlen