1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBook G4 und iPod mini.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RiotGurrrl, 22. November 2005.

1. RiotGurrrl

RiotGurrrl New Member

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe letztens auch mein iBook pather (ja ich weiß xD) 10.4 :apple: rausgemacht hab auch iTunes 6 neu drauf doch leider wird mein iPod mini nicht erkannt was mich ganz schön deprimiert.

Also was heißt nich erkannt ich sehen ihn auf dem Destop soeiw im Finder doch leider findet iTunes ihn nicht d.h. das wenn ich iTunes öffne mir nicht angezeigt wird das ein iPod angeschlossen ist (nein ich bin nicht zu dumm den iPod mit dem mac zu verbinden, da is alles richtig) auch wenn ich bei iTunes auf einstellungen geh und dann auf iPod wird mir angezeigt das kein iPod angeschlossen ist. :cry:

Ich hoffe ihr habt Durchblick was ich meine =)
    und ich hoffe das ihr mir helfen könnt
    Danke im vorraus

keep on run riot RiotGurrrl xD

2. cblasi

cblasi New Member

3. RiotGurrrl

RiotGurrrl New Member

wuhahha du weißt gar nicht wie happe ich bin xD dachte schon bin irgendwie verdummt lolchen,

ich benutz das dazugelieferte USB Kabel :augenring

4. cblasi

cblasi New Member

5. RiotGurrrl

RiotGurrrl New Member

werde das gleich mal ausprobieren wenn ich mehr zeit habe danke für den Link =)

6. RiotGurrrl

RiotGurrrl New Member

was mir grade in dem Artikel aufgefallen ist das da steht "iPod: Wird weder in iTunes noch auf dem Mac Schreibtisch angezeigt" aber er wird ja bei mir auf dem Destop angezeigt :confused:

Diese Seite empfehlen